Freitag, 2. September 2022

The Handmaid's Tale Project Finale

 Beim Finale hab ich nochmal 2 weitere Produkte verbraucht, was mich insgesamt zu 6/10 verbrauchten Produkten führt.

Verbraucht:

Blumen – ein Produkt mit einem Blumennamen oder mit Blumen auf der Verpackung
> Yves Rocher 'Vanilleschote' Duschgel: Auf das Duschgel hab ich mich ausschließlich konzentriert, es war dann auch nicht mehr schwer, es zu verbrauchen.

Die Augen – ein Produkt, das auf den Augen benutzt wird
> Mélusine 2in1 Mascara: Die Mascara war letztes Mal schon sehr trocken, super leer wirkt sie mittlerweile auch, obwohl ich sie nicht mal 3 Monate benutzt habe (so eine Größe reicht mir normalerweise 5 Monate.



Nicht geschafft:

Moira – ein Produkt, das als enger Freund angesehen werden kann
> Garnier Mizellenwasser 'empfindliche Haut': Hier ist nur noch eine Anwendung drin, das Mizellenwasser wird also auf jeden Fall im September leer.
Ziel: verbrauchen

Tante Lydia – ein Produkt, bei dem du dich trainieren musst, es zu benutzen
> M Bronzer: Das Pfännchen seh ich immer noch nicht, das Blumenimprint ist auch immer noch sichtbar, aber ich kann endlich auch eine kleine Kuhle sehen.
Ziel: Pfännchen erreichen

das Rot der Dienstmädchen – ein Produkt, bei dem es eine Sünde war, es zu kaufen (etwas Teures oder etwas, das man nicht gebraucht hat)
> dunkles Gelb (2. Lidschatten von links) aus der p2 'color fusion' Palette #040 Think about turquoise!: Vielleicht 2mal benutzt, eine kleine Kuhle kann ich auch hier sehen.
Ziel: verbrauchen


Luke – ein Produkt, von dem du dich trennen möchtest
> lipstick4you Lippenstift: Hier war der letzte Fortschritt wirklich gut und ich denke, bis zum Oktober ist dieser Lippenstift dann auch leer.
Ziel: verbrauchen


Wie gefiel euch dieses Projekt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen