Samstag, 3. September 2022

Nightmare on Panning Street Update #10

 Ich hab wieder ein Produkt erledigt, wir wären jetzt bei 9/40 Produkten.

Verbraucht:

Get Out - Ein Produkt, das du aus deiner Sammlung bekommen möchtest: Maybelline watershine elixir lipstick #542 vibrant wine
Im Lippenstift ist noch ziemlich viel drin (zumindest sieht es so aus), es kann aber kein Produkt mehr rausgedreht werden und ich kann den Lippenstift auch nicht öffnen.

Neu.

Christine - Ein Produkt, für das du eine spezielle Reise in Kauf genommen hast, um es zu kaufen: essence 'Circus, circus' TE Lip Lacquer #01 applause, applause
Ich hab schon ewig keine Beautyprodukte mehr aktiv gekauft und schon gar nichts nachgejagt. 2012 wollte ich aber unbedingt diesen Lip Lacquer haben. Ich hab ihn auch schon ein paar Tage benutzt.
Nutzungen: 5 (+5)
Ziel: 10x benutzen



Alien
 - Etwas, das es nur einmal in deiner Sammlung gibt: alverde Fußcreme 'Bio-Limette und Bio-Echinacea'
Etwas benutzt, aber kein neuer Strich war möglich.
Ziel: verbrauchen

Die rabenschwarze Nacht-Fright Night - Ein rotes Produkt oder etwas mit Vampirthema: Yves Rocher Handcreme 'red apple'
Die Handcreme hab ich fleißig benutzt und der Fortschritt ist ziemlich gut.
Ziel: verbrauchen
Psycho - Ein Produkt, das dich VERRÜCKT macht: Rituals 'The ritual of Ayurveda' salt scrub
Auch hier konnte ich einen neuen Strich ziehen und hab den Boden erreicht.
Ziel: verbrauchen
Hellraiser-Das Tor zur Hölle - Ein Gesichtspeeling: BalanceMe 'AHA' Glow Mask
Das Peeling wurde endlich benutzt, ich hab es definitiv auch viiiiel zu hoch markiert, jetzt passt der Füllstand.
Ziel: verbrauchen

Amityville Horror-Eine wahre Geschichte - Ein Kauf, der dich VERFOLGT: Cosmetica Fanatica Nagellack #294
Nicht benutzt.
Nutzungen: 1 (+0)
Ziel: 20x benutzen (neues Ziel:: 5x benutzen)

Der weiße Hai - Ein Produkt mit Wasser als Thema (Name, Verpackung etc.): Catrice Relaxing Mist
Wieder war ein neuer Strich möglich.
Ziel: verbrauchen
Es - Ein Produkt, bei dem dich das Leeren extrem ängstigt: alverde Blush #07 flamingo
Bei jedem Makeup benutzt. Keine Ahnung, wie andere Blushes leeren können, bei mir tut sich einfach gar nichts.
Startgewicht: 26,29g | aktuelles Gewicht: 26,13g | Verbrauch: 0,01g | Gesamtverbrauch: 0,16g
Ziel: 0,5g verbrauchen


Frankenstein - Ein selbst gemischtes Produkt: essence 'extreme gel' Topcoat
1-2mal benutzt, aber kein neuer Strich.
Ziel: verbrauchen

A Nightmare on Elm Street - Ein Dupe für ein Produkt, bei dem du davon träumst, es dir zu kaufen: La Rave 'Donna' EdP
Mein anderes Parfüm ist jetzt endlich leer, somit nutze ich ausschließlich dieses hier, was man auch am Füllstand schon ganz gut sehen kann.
Nutzungen: 11 (+11)
Ziel: 20x benutzen

Friedhof der Kuscheltiere - Ein 'Friedhofs'-Produkt (aus einem alten Projekt oder ein extrem altes Produkt): Yves Saint Laurent 'Black Opium' EdP
Einmal benutzt, sollte nächsten Monat leer werden.
Ziel: verbrauchen




Dracula - Ein Produkt, das das Leben aus dir raussaugt: rechter Lipgloss aus der M Palette
Hier ist nur noch eine kleine Ecke übrig.
Ziel: verbrauchen

Auf den Fotos vergessen:
Dr. Jekyll und Mr. Hyde - Ein Duoprodukt oder eines mit 2 Enden: essence Duo #02 sweetheart
Das Duo hab ich ein bisschen für ein schnelles Makeup verwendet.
Nutzungen:
rosa: 1 (+)
grau: 2 (+2)
Ziel: jede Farbe 5x verwenden

Ziele für nächste Monat: Ich möchte die Nutzungen beim Lip Lacquer schaffen, die Handcreme aufschneiden, Körper- und Enzympeeling einmal benutzen, ebenso den Nagellack, meine Nutzungen beim Parfüm erreichen und das Parfümpröbchen und den Lipgloss verbrauchen, die Nutzungen beim Duo würde ich auch gerne schaffen.
Wenn alles gut läuft, hab ich nächstes Mal also tatsächlich 5 Produkte erledigt!

Wie geht's bei euch voran?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen