Mittwoch, 21. September 2022

Pan of Green Gables Project Pan Update #7

Das hier ist das letzte Update vor dem Finale und leider kann ich euch nicht sonderlich viel zeigen. Es sind immer noch 4 von 8 Produkten im Rennen:


6) grüne Giebel: etwas Grünes
> AOK Sonnencreme LSF 15: Noch nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen

2) Der See des glänzenden Wassers: etwas Glänzendes
> Mélusine Eyelash Serum: Das Serum nutze ich immer noch regelmäßig für meine unteren Wimpern.
Startgewicht: 16,39g | aktuelles Gewicht: 15,35g | Verbrauch: 0,12g | Gesamtverbraucht: 1,04g
Ziel: 2g verbrauchen

8) Marilla Cuthbert (harte Schale/weicher Kern): cremiges oder flüssiges Produkt mit einer harten Verpackung
> Lipsmacker 'Sprite': Die Lippenpflege hab ich mittlerweile ausgekratzt, ich verbrauch noch die Reste.
Ziel: verbrauchen



5) aufgebauschte Ärmel: etwas Klobiges oder Überladenes
> M Palette Lipgloss #rot: Der rechte Gloss ist leider immer noch nicht komplett leer, hoffentlich schaff ich ihn noch bis zum Finale.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Realistisch betrachtet könnte ich wohl die Lippenpflege leeren, falls es im September nochmal richtig warm wird, auch noch die Sonnencreme. Danach sieht es aktuell aber leider nicht aus.

Wie sieht's bei euch kurz vor dem Finale aus?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen