Donnerstag, 15. September 2022

Alice in WonderPAN Update #6

 Es wurden wieder 2 Produkte geschafft, somit sind wir jetzt bei 6/20 erledigten Produkten.

Hier die restlichen Anforderungen an die Produkte:

3) Herzkönigin: ein Produkt, das deine Kollektion dominiert (dein/e liebste/s Lippenprodukt/Palette etc.)
4) Blaue Raupe: ein verkleinerndes/vergrößerndes Produkt (porenverkleinernder Primer, wachstumsförderndes Haaröl etc.)
6) "Wer bist du?"-ein Produkt, bei dem du keine Ahnung hast, woher es kommt oder woher du es hast
7) "Merkwürdiger & merkwürdiger": ein Produkt, das für einen anderen Zweck als nutzt als es gedacht ist
13) Kartenarmee: ein Produkt, das dich niemals fallen lässt
14) Jabberwocky: ein Produkt von einer Marke, die du nicht mehr kaufst/von einer Person, die du nicht länger unterstützt
16) "Es hat keinen Sinn, an gestern zu denken, denn da war ich ein anderer Mensch.": ein Produkt, das du nicht nachkaufen wirst, wenn es verbraucht ist
20) "Jedes Abenteuer beginnt mit dem ersten Schritt.": ein Produkt, das nicht in deiner Komfortzone liegt


Erledigt:
19) "Nicht alle, die sich irren, sind verloren.": ein Produkt, das du durch Zufall entdeckt hast oder auf das du zufällig gestoßen bist
> essence EdT 'like a trip to NY': Endlich ist das Parfüm leer. Es war echt nix besonderes und ich wollte es endlich leer haben.

Neu:
5) Weißes Kaninchen: ein Produkt, bei dem du mit dem Kauf SPÄT dran warst
> Nivea mattierender Sonnenschutz LSF30: Sonnencreme sollte man ja theoretisch täglich nutzen, ich habe damit zumindest so halbwegs regelmäßig erst diesen Sommer angefangen. Hoffentlich denke ich jetzt wieder etwas häufiger an Sonnencreme.
Nutzungen: 1 (+1)
Ziel: 20x benutzen


Erledigt:
17) "Wir sind hier alle verrückt.": ein Produkt, das einen anderer Panner verrückt macht
> Maybelline watershine elixir lipstick #534 pink vibration: Hier wollte ich wieder 15 Nutzungen erreichen und da ich den Lippenstift problemlos ohne Spiegel auftragen kann, waren die Nutzungen nicht schwer zu erreichen. Da ich aktuell kein vergleichbares, unkompliziertes Produkt in einem anderen Projekt habe, werde ich diesen Lippenstift bei meinen täglichen Produkten behalten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird er dann in ein Projekt mit einbezogen und verbraucht.

Neu:
8) "AB MIT IHREM KOPF!!!": ein Haarpflegeprodukt
> ecooking 'repair' Shampoo: Mein anderes Shampoo ist fast leer, da kommt das hier gerade recht.
Ziel: verbrauchen


1) Alice: ein kindisches Produkt (Geruch, Geschmack, Verpackung etc.)
> Lush Lippenpeeling 'Bubblegum': Wieder einmal benutzt.
Nutzungen: 6 (+1)
Ziel: 20 Nutzungen

9) "Die Rosen rot malen...": ein roter Nagellack
> essence 'Circus, circus' TE Nagellack #03 applause, applause: Nicht benutzt.
Nutzungen: 2 (+0)
Ziel: 5 Nutzungen

15) Weiße Königin: ein Produkt, mit dem du dich erwachsen/selbstsicher/elegant fühlst
> QS by s.Oliver EdT 'woman': Nicht benutzt, da das andere Parfüm jetzt aber leer ist, kann ich mich auf dieses hier besser konzentrieren.
Ziel: verbrauchen

10) "Warum ich manchmal bereits vor dem Frühstück an nicht weniger als sechs unmögliche Dinge denke.": ein Produkt mit einem unmöglichen Ziel
> essence Duo #05 ever glam: Ich benutz immer noch die neu gepressten Reste, bald sind sie aber leer.
Ziel: Pfännchen im hellen Lidschatten erreichen

Ziele fürs nächste Mal: Ich würde gerne das Shampoo anfangen, 10 Nutzungen bei der Sonnencreme schaffen, wieder eine bei Lippenpeeling und Nagellack, beim Parfüm einen neuen Strich ziehen und die Reste des Lidschattens verbrauchen.

Wie kommt ihr voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen