Sonntag, 11. September 2022

Panning Punk Project Pan Update #8

  Auch beim 8. Update konnte ich wieder 2 Produkte verbrauchen, somit sind mittlerweile fast keine Punkrockbands inklusive Lieder mehr übrig:

♫ My Chemical Romance "Welcome to the Black Parade" - Ein schwarzer Lidschatten
♫ Blondie "Heart of Glass" - Ein Produkt, das du geliebt hast und nun nicht mehr magst
♫ Simple Plan "Perfect" - Ein Produkt, mit dem du dich sicher oder komfortabel fühlst


Verbraucht:
♫ The Sex Pistols "God Save the Queen" - Ein Produkt mit einem königlichen Namen
Elie Saab 'Le Parfum Royal' EdP: Das Parfüm hab ich noch 1,5mal benutzt, dann war es leer. Der Duft ist wirklich toll, ich hab ihn schon auf meine Wunschliste gesetzt.
Neu:
♫ X "Johnny Hit and Run Pauline" - Ein zu hoch gelobtes Produkt oder ein Produkt, dass du durch die Beauty Community naiv gekauft hast
got2b '2 sexy big volume' volumenauffrischendes Spray-Puder: Ich benutze einfach generell super wenig Haarstylingprodukte und hiervon hab ich mir wohl einfach etwas mehr erhofft.
Startgewicht: 93,00g
Ziel: auf 80g reduzieren


Verbraucht:
♫ The Donnas "Who Invited You?" - Ein Produkt, das keiner mag und du liebst
Giorgio Armani 'Acqua die Gioia' Bodylotion: Die Creme ist endlich leer, nachdem ich sie seit letztem Jahr schon verbrauchen wollte.
Neu:
♫ The Ramones "Rock N Roll High School" - Ein Produkt, das du als Jugendlicher immer genutzt hast
Playboy 'Play it sexy' Duschgel: Eins meiner Lieblingsduschgele und natürlich ist es, wie alle meine Lieblingsprodukte, schon lange nicht mehr erhältlich.
Ziel: verbrauchen


♫ Bowling for Soup "1985" - Ein Produkt, das deine Erwartungen nicht erfüllt hat
Murnauer's Kristall Deo: Endlich hab ich etwas mehr verbraucht.
Ziel: verbrauchen
♫ Sum 41 "Still Waiting" - Ein schreckliches Produkt oder ein Produkt, bei dem es sich anfühlt, als ob es ewig dauern würde, es zu verbrauchen
alverde 3in1 Deo Roll-On 'Bio-Hamamelis+Bio-Reis': Hier ist der Fortschritt ziemlich gleich wie letztes Mal.
Ziel: verbrauchen
♫ Good Charlotte "I Don't Wanna Be In Love" - Ein Produkt, das du auf mehrere Wege nutzen kannst
Beauty Line Lippenstift #orange: Den Lippenstift mag ich ganz gerne, da ich ihn aber nur mit einem Pinsel auftragen kann, nutze ich ihn einfach nicht so oft.
Nutzungen: 2 (+2)
Ziel: 10x benutzen
♫ Green Day "Holiday" - Ein Produkt mit einem Feiertags-Thema
Yves Rocher Handcreme 'white vanilla': Noch nicht benutzt, aber eine meiner anderen Handcremes ist fast leer.
Ziel: verbrauchen

Ziele für den nächsten Monat: Volumenspray und Handcreme möchte ich gerne anfangen, beim Lippenstift auf 5 Nutzungen kommen.

Wie läuft's so bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen