Donnerstag, 8. September 2022

Pan that Palette 2022 - Size matters Update #8

 Im August dachte ich eigentlich, dass ich mich wieder ein wenig mehr geschminkt habe als im Juli. Laut meiner Zahlen habe ich mich aber tatsächlich genau gleich selten geschminkt wie letzten Monat. Ein neues Pfännchen habe ich dementsprechend nicht erreicht, aber bei meinem bestehenden Pfännchen bin ich gut voran gekommen.


Der August war vor allem auf das Blau ausgelegt. Da ich diesen Lidschatten am wenigsten mag, wäre ich wirklich sehr glücklich, wenn ich ihn verbrauchen könnte. Sonderlich gut sieht es bisher allerdings wirklich nicht aus. Immerhin den weißen Lidschatten hab ich fast verbraucht, nächsten Monat sollte ich ihn endlich geschafft haben.

Nutzungen:

rosa: 11 (+1)
grün: 2
blau: 12 (+3)
weiß: 78 (+10)
lila: 12
apricot: 8

Im September konzentriere ich mich wieder mal auf den Apricotton. Hoffentlich kann ich ihn etwas häufiger als nur 3mal verwenden.


Wie sieht's bei euch gerade so aus?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen