Sonntag, 18. September 2022

Welcome to Hellmouth: Ein 'Buffy the vampire slayer' Project Pan Update #6

 Auch in diesem Monat habe ich wieder ein Produkt verbraucht. Insgesamt läuft es allerdings wirklich mies, da ich jetzt, einen Monat vor dem Finale, erst bei 5/30 erledigten Produkten bin.

Erledigt:
5) Höllenschlund - ein schwarzes Produkt (Farbe, Verpackung)
Terre de Mars Duschgel #008 reddition: Das Duschgel hat super schlecht geschäumt, somit habe ich wirklich viel davon benutzt. Da ich den Geruch zusätzlich nicht wirklich toll fand, hab ich es fast immer benutzt, um es schnell zu verbrauchen.

Neu:
4) Engel - ein Produkt, mit dem du eine komplizierte Geschichte hast
> Balea Cremedusche 'Zuckerschnute': Dieses Duschgel riecht schon deutlich besser (sehr ähnlich wie der originale Zuckerschnute-Duft, allerdings weniger süß), leider bin ich mittlerweile einfach nicht mehr der größte Fan von Balea-Duschgelen, also kann ich das hier getrost aufbrauchen.
Ziel: verbrauchen


30) Wendepunkte - ein Produkt, das du von Herzen liebst, bei dem du aber realisiert hast, dass es verbraucht werden muss
> bebe Bodylotion 'Morgenglanz': Wieder ein kleiner Fortschritt. Um ehrlich zu sein, spare ich mir die Bodylotion ein wenig auf, weil sie so toll ist.
Ziel: verbrauchen

23) "In jeder Generation gibt es einen Auserwählten" - ein mächtiges Produkt
Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad 'Erkältungszeit': Hier ist der Fortschritt dieses Mal wieder kleiner, zudem hab ich leider den Deckel abgebrochen und kann die Flasche nur noch stehend lagern.
Ziel: verbrauchen

1) Buffy - ein knallhartes Produkt
avant 'surpreme hyaluronic acid antioxidising DUO' Moisturizer: Mittlerweile muss ich die Tube wirklich stark drücken, vielleicht schaffe ich es bis zum Finale immerhin, sie endlich aufzuschneiden.
Ziel: verbrauchen

18) Wächter - ein Produkt, bei dem du die Verpackung lesen musst, um zu verstehen, wie es benutzt wird
apricot Facial Patches 'down the frown': Ein Patch wurde benutzt.
Verbrauch: 7 (+1)
Ziel: verbrauchen


14) Spike - ein Produkt, das sich selbst tilgt
AOK Maske & Peeling 'Seesand & Mandelkleie': Nicht benutzt.
Startgewicht: 74,49g | aktuelles Gewicht: 67,29g | Verbrauch: 3,76g | Gesamtverbrauch: 7,20g
Ziel: 10g verbrauchen



8) Xander - ein Produkt, das einen lustigen/sarkastischen Namen hat
Catrice Nagellack #790 The Pinky and the Brain: Nicht benutzt.
Nutzungen: 2 (+0)
Ziel: 5x benutzen

10) Noch einmal mit Gefühl - ein Produkt, das du so sehr liebst, dass es dich zum singen bringen könnte
P.S. love... Lippenstift #desire: Nicht benutzt.
Nutzungen: 7 (+0)
Ziel: 15x benutzen

9) Hush - ein gruseliges Produkt (Verpackung, Name etc.) oder ein Produkt, das dich ängstigt
NYX Lipcream #SMLC21 transsylvania: Endlich hab ich die Lipcream 2 Tage benutzt und ich finde sie immer noch toll.
Nutzungen: 4 (+4)
Ziel: 10x benutzen

19) Der Meister - das älteste Produkt in deiner Sammlung oder das älteste Produkt in einer Kategorie
Figs&Rouge blurring primer: Einen neuen Strich kann ich wieder nicht ziehen, allerdings ist er mittlerweile extrem leicht.
Ziel: verbrauchen

27) "Ich mag tot sein, aber ich bin immer noch hübsch." - ein Produkt, mit dem du dich hübsch fühlst
Catrice 'brow definer' Brush Pen #020 medium brown: Bei diesem Stift überlege ich mittlerweile wirklich, ob ich ihn noch weiter benutzen soll. Meist kommt nichts raus und wenn ich ihn dann kräftig geschüttelt habe, malt er viel zu intensiv und ich habe wirklich Probleme damit, ihn dann wieder auf eine normale Intensität zu dämpfen.
Ziel: verbrauchen

16) Sunnydale - ein gelbes Produkt oder mit einer gelben Verpackung
gelber Lidschatten aus der p2 'color fusion' Palette #040 Think about turquoise!: Der Lidschatten wurde nur einmal verwendet, als ich mich schnell schminken musste.
Nutzungen: 14 (+1)
Ziel: 20x benutzen

Ziele für nächsten Monat: Das Duschgel würde ich gerne zur Hälfte verbrauchen, die Nachtcreme aufschneiden, 2 Hyaluronpatches nutzen und vielleicht eine Nutzung beim Nagellack und die restlichen 6 beim Lidschatten schaffen.

Geht's bei euch schneller voran als bei mir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen