Montag, 12. September 2022

Panner's BINGO Update #12

 Auch dieses Mal habe ich wieder ein Produkt verbraucht. Bei diesem Update werden auch alle restlichen Zahlen ins Projekt aufgenommen, allerdings bin ich mir sicher, dass ich nächstes Mal endlich Bingo erreichen werde, somit werde ich kein Produkt mehr ins Projekt aufnehmen.

Die 39 ist aktuell die Zahl, auf die ich mich konzentrieren werde und wenn ich nicht total vergesslich bin, kann ich sie auch erfüllen.



Erledigt:

16) durchscheinend: p2 'come and get me' powder nuggets

Das Pfännchen hab ich vielleicht 2 Tage nach dem letzten Update erreicht, irgendwie dachte ich, ich muss den Highlighter noch etwas länger benutzen.


68) Hautpflege: La rosé Gesichtspeeling
Kein neuer Strich.

41) Lieblingsbuch: Balea Salzpeeling 'Be sweet'
Noch nicht benutzt.

57) metallisch: Lacura Nagellack #F360
Nicht benutzt.
Nutzungen: 3 (+0)
Ziel: 5x benutzen

70) Lieblingsmarke: NYX Lipliner #SPL836 bloom
Nicht benutzt.
Nutzungen: 13 (+0)
Ziel: 20x benutzen

4) matt: essence 'clear & matt' Makeup #02 honey
Kleiner Fortschritt. Im letzten Monat habe ich mich viel auf eine getönte Tagescreme konzentriert, die Foundation wurde also weniger benutzt.
Ziel: verbrauchen

39) antike Kultur: australian bodycare Scalp Serum
Die ersten 3 Nutzungen sind geschafft.
Nutzungen: 3 (+3)
Ziel: 5x benutzen



43) Blush: linkes Blush aus der M Palette
Nur einmal als Lidschatten verwendet.
Nutzungen: 3 (+1)
Ziel: 10x benutzen

Ziele für nächsten Monat: Das Scalp Serum muss ich noch 2mal benutzen, dann kann ich das Projekt endlich beenden. So langsam will ich mal ein neues anfangen.

Wie geht's bei euch voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen