Freitag, 9. September 2022

A-Z Project Pan 2022 Update #8

 Im August konnte ich Gott sei Dank wieder ein Produkt verbrauchen und auch wenn es wohl am wenigsten Platz hier wegnimmt, bin ich trotzdem froh, dass es verbraucht ist.

M) Michael Kors 'Wonderlust' EdP: Das Parfüm war nach einer weiteren Nutzung verbraucht. Mochte ich ganz gerne.


Hier hab ich leider meinen Zettel mit den Markierungen verloren, also fangen wir jetzt mit einem komplett neuen an.

A) Artdeco Kajal #63: Nicht benutzt.
D) Astor Lidschattenstift #630 deep purple: Noch nicht benutzt.
Y) Yves Rocher Kajal #noir: Bei fast jedem Makeup benutzt.
W) p2 Lippenstift #142 walk of fame: Nicht benutzt.



C) Davidoff Parfümbodylotion 'Cool water': 
Endlich verwendet und ich konnte schon einen neuen Strich ziehen.
H) Wella Haarspray 'Instant volume boost': Wieder ein paar mal benutzt.
Startgewicht (Juni): 140,67g | aktuelles Gewicht: 126,57g | Verbrauch: 3,37g | Gesamtverbrauch: 14,10g
'J) b.tan Selbstbräuner 'just act natural': Nicht benutzt.



K) SUN DANCE Aprés Fluid 'Kokos':
 Nicht benutzt, es wird leider schon wieder kalt.
O) Alverde Bodyspray 'Bio-Orange + Bio-Melisse': Hier hab ich überraschend einen Fortschritt. Eigentlich hab ich das Spray nur einmal kurz benutzt.
P) Balea Duschgel 'Pitaya': Einmal benutzt, immer noch mein absolutes Lieblingsduschgel (zusammen mit 2 anderen, natürlich ist keines davon mehr erhältlich).



F) 4me Diamonds Eyes & Lips Set: hellgrün:
 Der Lidschatten ist fast leer!
Startgewicht: 74,18g | Gewicht. 73,55g | Verbrauch: 0,05g | Gesamtverbrauch: 0,63g
T) trend it up Base Serum: Es war wieder ein neuer Strich möglich!
Q) p2 'color fusion' #040 Think about turquoise!: olivgrün: Den Lidschatten press ich wahrscheinlich bald neu. Ich hab mittlerweile so viel verbraucht, dass mein Pinsel zu breit wird, um die Reste aufzunehmen.
Startgewicht: 38,04g | Gewicht: 37,69g | Verbrauch: 0,06g | Gesamtverbrauch: 0,35g



U) Catrice 'Ultimate' Nagellack #030 Meet me at coral island: Nicht benutzt, ich lackier aber hoffentlich heute Abend noch Finger- und Fußnägel.
B) basic Lippenstift #08: Nicht benutzt.
Startgewicht: 6,63g | Gewicht: 6,09g | Verbrauch: 0,00g | Gesamtverbrauch: 0,54g
G) essence Gelliner #02 London baby: Der Gelliner wurde wieder bei fast jedem Makeup genutzt.
Startgewicht: 39,68g | Gewicht: 39,548g | Verbrauch: 0,02g | Gesamtverbrauch: 0,20g


Ziele für nächsten Monat: Bodyspray und After Sun würde ich echt gerne noch leer machen, das liegt aber nun Mal an dem Wetter hier. Zudem möchte ich auf jeden Fall den hellgrünen Lidschatten leer machen und vielleicht auch mal wieder den Selbstbräuner verwenden.

Läuft's bei euch gut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen