Donnerstag, 29. September 2022

That's so 2000's Project Pan Update #5

 Leider habe ich dieses Mal nichts verbraucht, somit sind immer noch 4 Produkte erledigt, 28 sind also noch übrig.


8. Myspace Top 8-benutze dein liebstes Produkt 8x
> 4me Diamonds Eyes & Lips Set #orange: Wieder eine Nutzung geschafft!
Nutzungen: 6 (+1)
Ziel: 8x benutzen

10. Bump-it-verleiht Volumen
> trend it up verlockendes Mousse: Nicht benutzt.
Startgewicht: 180,40g | aktuelles Gewicht: 175,34g | Verbrauch: 0,00g | Gesamtverbrauch: 5,06g
Ziel: verbrauchen

11. Uggs-etwas, bei dem du dir wünschst, dass es wasserfest wäre
> essence Duo #04 ever glam -> dunkelbraun: Eine Nutzung geschafft, den Lidschatten mag ich echt gerne.
Nutzungen: 3 (+1)
Ziel: 10x benutzen

32. Shrek-etwas, das geschichtet/gestapelt wird
> alverde 'Bio-Rosenblütenwasser': Fast verbraucht, beim nächsten Mal ist es leer.
Ziel: verbrauchen

4. Sanrio-ein Produkt von einem anderen Land
> Easy Paris Eye- und Lipliner #003 brown: Den Kajal nutze ich als Lipliner, ich find ihn ganz ok.
Nutzungen: 3 (+3)
Ziel: 10x benutzen

Ziele für nächsten Monat: Das Rosenblütenwasser wird definitiv leer, die 2 Nutzungen beim orangenen Lidschatten möchte ich schaffen und das Lockenmousse Minimum einmal benutzen.

Wie läuft euer Projekt denn so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen