Mittwoch, 31. August 2022

Pan me a story, Watson Update #3

 Beim Watson-Projekt konnte ich dieses Mal wieder 2 Produkte verbrauchen, somit bin ich aktuell bei 4/60 verbrauchten Produkten.

Erledigt:
32) Das Abenteuer der Prioratsschule: kindische Verpackung > Balea Badesalz 'Over the clouds': Der Duft hat mir ziemlich gut gefallen.


Neu: 9) Das Marineabkommen: etwas, für das du alles tun würdest, um es zu beschützen
> Balea 'Hautrein' Nose Strips: Die Strips nutze und brauche ich wirklich immer. Nichts kriegt meine Nase auch nur annähernd so weich.
Ziel: verbrauchen


Erledigt 17) Silberstern: etwas, das kaschiert > NYX 'bare with me' tinted skin veil #vanilla nude: Die getönte Tagescreme war farblich ziemlich perfekt, mir allerdings zu wenig deckend, zudem hat sie sich immer nur schwer auftragen lassen (irgendwie hat sie sich während des Auftrags oft schon wieder ein wenig abgerieben).

Neu: 55) Der Mann mit dem geduckten Gang: etwas mit hübscher Verpackung
> Balea Bodylotion 'It's a magical time': Die Lotion soll nach Vanille und Süßigkeiten riechen, ich finde den Duft ziemlich nichtssagend, leicht süßlich. Das Eichhörnchen auf der Verpackung ist aber ganz süß.
Ziel: verbrauchen



14) Das Beryll-Diadem: etwas Transparentes
> Too Faced 3in1 Setting Spray: Hier ist der Fortschritt richtig gut.
Ziel: verbrauchen

27) Das letzte Problem: etwas, auf das du reingefallen bist
> Langhaarmädchen 'Hamameliswasser' Kopfhautelixier: Beim Elixier ist der Fortschritt auch ein wenig größer, generell verbraucht es sich aber ziemlich langsam.
Ziel: verbrauchen

53) Das Abenteuer der drei Garridebs: etwas, das schwer auszusprechen ist
> L'Oréal Elvital Color Glanz 8 Sekunden Wonder Water Lamellar Haarfluid Glanz Booster: Noch nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Die Nose Strips würde ich gerne verbrauchen, vielleicht auch das Fixierspray und die Bodylotion.

Wie findet ihr die Idee dieses Projektes?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen