Samstag, 27. August 2022

That's so 2000's Project Pan Update #4

 Dieses Mal konnte ich wieder ein Produkt erledigen, wodurch wir bei 4/32 wären.


Erledigt:

3. Bratz-Puppen-etwas, das deine Eigenschaften hervorbringt
> benefit 'Roller Lash' Mascara: Die Mascara ist mittlerweile so trocken, dass ich sie schon gar nicht mehr benutzen kann, die wär also erledigt.

Neu:
4. Sanrio-ein Produkt von einem anderen Land
> Easy Paris Eye- und Lipliner #003 brown: Als Eyeliner mag ich den Stift nicht, für die Lippen, kombiniert mit dezentem Lippenstift oder Lipgloss, mag ich ihn aber gerne.
Ziel: 10x benutzen



8. Myspace Top 8-benutze dein liebstes Produkt 8x
> 4me Diamonds Eyes & Lips Set #orange: Dieses Mal wurde er 2mal benutzt, ich finde ihn immer noch sehr toll.
Nutzungen: 5 (+2)
Ziel: 8x benutzen

10. Bump-it-verleiht Volumen
> trend it up verlockendes Mousse: Einmal wurde das Mousse verwendet.
Startgewicht: 180,40g | aktuelles Gewicht: 175,34g | Verbrauch: 5,06g | Gesamtverbrauch: 5,06g
Ziel: verbrauchen

11. Uggs-etwas, bei dem du dir wünschst, dass es wasserfest wäre
> essence Duo #04 ever glam -> dunkelbraun: Den Lidschatten hab ich 2mal für die Lidfalte verwendet und ich finde ihn wirklich hübsch.
Nutzungen: 2 (+2)
Ziel: 10x benutzen

32. Shrek-etwas, das geschichtet/gestapelt wird
> alverde 'Bio-Rosenblütenwasser': Hier ist der Fortschritt wirklich groß, nächstes Mal ist das Spray sicher leer.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Das Rosenblütenwasser muss auf jeden Fall verbraucht sein. 2 Nutzungen bei beiden Lidschatten würde ich auch gerne schaffen und wieder eine Nutzung beim Mousse.

Wie läuft euer Projekt denn so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen