Dienstag, 9. August 2022

A-Z Project Pan 2022 Update #7

Dieses Mal habe ich leider nichts verbraucht, weswegen ich immer noch bei 9 von 26 verbrauchten Produkten bin.



A) Artdeco Kajal #63: Einen kleinen Fortschritt habe ich wieder erzielt.
D) Astor Lidschattenstift #630 deep purple: Noch nicht benutzt.
Y) Yves Rocher Kajal #noir: Dieses Mal konnte ich hier keinen neuen Strich ziehen.
W) p2 Lippenstift #142 walk of fame: Hier konnte ich ganz überraschend auch wieder einen Fortschritt erzielen.


C) Davidoff Parfümbodylotion 'Cool water': Noch nicht benutzt, meine andere Parfümbodylotion ist allerdings endlich fast leer.
H) Wella Haarspray 'Instant volume boost': Ein paar Mal hab ich es benutzt.
Startgewicht (Juni): 140,67g | aktuelles Gewicht: 129,94g | Verbrauch: 3,34g | Gesamtverbrauch: 10,73g
J) b.tan Selbstbräuner 'just act natural': Dieses mal wurde der Selbstbräuner gar nicht benutzt. Aktuell ist es einfach so heiß, dass ich gut bräune.


K) SUN DANCE Aprés Fluid 'Kokos': Wieder ein super Fortschritt! Ich bin echt fasziniert, wie schnell sich diese After Sun-Lotion verbraucht.
O) Alverde Bodyspray 'Bio-Orange + Bio-Melisse': Auch hier ist der Fortschritt wieder ziemlich ordentlich. Mittlerweile sprüht das Spray leider nicht mehr allzu gut, sondern spritzt meistens schaumig.
P) Balea Duschgel 'Pitaya': Noch nicht benutzt, es steht jetzt aber schon in der Dusche.


F) 4me Diamonds Eyes & Lips Set: hellgrün: Ein paar Mal hab ich das Grün benutzt.
Startgewicht: 74,18g | Gewicht. 73,60g | Verbrauch: 0,08g | Gesamtverbrauch: 0,58g
M) Michael Kors 'Wonderlust' EdP: Noch eine Nutzung ist übrig, die werd ich hoffentlich im August schaffen. Kommt immer ein wenig darauf an, ob ich irgendwo hingehe oder nicht.
T) trend it up Base Serum: Dieses Mal war leider kein neuer Strich möglich.
Q) p2 'color fusion' #040 Think about turquoise!: olivgrün: Zusammen mit dem Hellgrün aus der anderen Palette benutzt.
Startgewicht: 38,04g | Gewicht: 37,75g | Verbrauch: 0,05g | Gesamtverbrauch: 0,29g


U) Catrice 'Ultimate' Nagellack #030 Meet me at coral island: Den ersten Strich bei diesem Lack hab ich erst letzten Monat geschafft. Deshalb bin ich sehr verwundert, dass ich schon wieder einen neuen Strich ziehen kann.
B) basic Lippenstift #08: Das Blush hab ich offenbar sehr fleißig benutzt.
Startgewicht: 6,63g | Gewicht: 6,09g | Verbrauch: 0,10g | Gesamtverbrauch: 0,54g
G) essence Gelliner #02 London baby: Der Gelliner wurde wieder bei fast jedem Makeup genutzt, einen Fortschritt kann ich dieses Mal aber nicht sehen.
Startgewicht: 39,68g | Gewicht: 39,50g | Verbrauch: 0,00g | Gesamtverbrauch: 0,18g


Ziele für nächsten Monat: Parfümpröbchen, After Sun und Bodyspray würde ich wirklich unheimlich gerne verbrauchen.

Läuft's bei euch gut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen