Freitag, 19. August 2022

This is Pantasy Update #5

 Die letzten Male war ich ja ziemlich erfolgreich, dieses Mal konnte ich aber leider nur ein Produkt verbrauchen:

Einhorn / ein brandneues, unbenutztes Produkt: Isana Tuchmaske 'Bubble!'
Die Maske war ganz gut, die Reste habe ich noch benutzt, um das Gesicht zu waschen.

Drache - ein großes Produkt (Verpackung, Menge etc.): Catrice Nagellack #895 I'm a lob-star
Nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen

Kobold - ein Produkt, bei dem du denkst, dass du mit ihm viel Glück haben wirst: it cosmetics 'Bye bye pores' Serum
Wieder ein guter Fortschritt.
Ziel: verbrauchen

Chimäre - ein Produkt, welches selbst aus mehreren Produkten gemischt wurde:
Mischung aus:
türkis aus der p2 'color fusion' Palette #040 Think about turquoise!
dunkelbrauen aus dem Avon Trio #antique bronze
orange des essence Duos #08 boogie night
essence #50 delirious show
Eigentlich wurde der Lidschatten ein paar Mal benutzt, leider zeigt sich das nicht im Gewicht.
Startgewicht: 44,17g | aktuelles Gewicht: 43,82g | verbraucht: 0,09g | Gesamtverbrauch: 0,35g
Gnom - ein Produkt mit Edelsteinen oder Mineralien als Thema: got2b Hochkaräter Souffle
Ein paar Mal benutzt, aber auch hier ist der Fortschritt nicht so groß.
Ziel: verbrauchen
Startgewicht: 80,20g | aktuelles Gewicht: 65,71g | verbraucht: 1,57g | Gesamtverbrauch: 14,49g



Vampir / ein blutrotes Produkt: Betty Barclay 'in love' EdP
Ich konnte einen neuen Strich ziehen, allerdings fokussier ich mich gerade auf 2 andere Düfte.
Ziel: verbrauchen

Zyclop / ein Single-Lidschatten: p2  'sun city' LE #040 N.Y.
Das Pigment ist trotz seines Alters super pigmentiert und ich benutze es sehr gerne.
Nutzungen: 2 (+2)
Ziel: 10x benutzen

Elf / ein Produkt, mit dem du dich schön fühlst: The body shop 'pink grapefruit' Handcreme
Die Handcreme ist vollkommen in Ordnung, aber nichts besonderes.
Ziel: verbrauchen


Krake / ein Produkte, das viel Pigment hat: rechtes Blush aus der M Palette
Das Blush nutze ich als Lidschatten, dafür mag ichs richtig gerne.
Nutzungen: 3 (+3)
Ziel: rechtes Blush 10x benutzen




Zombie / ein Produkt, das auseinander fällt: 4me Diamonds Eyes&Lips Set #dunkellila
Einen Millimeter größer ist das Pfännchen geworden.
Startgröße: 9mm | aktuelle Größe: 17mm
Ziel: Pfännchen auf 18mm vergrößern

Ziele für nächsten Monat: Die 18mm beim Lidschatten möchte ich endlich schaffen.

Geht's bei euch auch so gut voran?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen