Sonntag, 14. August 2022

Goodiebox Juli '22 The 'Open' Box

 Meine Goodiebox kam leider wieder mal ziemlich verspätet an und wurde dann auch noch zu meiner unbeliebtesten Abholstelle gebracht (die Mitarbeiter dort behaupten ständig, dass das Paket nicht da ist und man muss wirklich sehr hartnäckig bleiben und selbst suchen), aber vor ein paar Tagen konnte ich sie endlich in Händen halten.

Dieses Mal sind insgesamt 6 Produkte in der Box enthalten, 5 davon pflegend, nur ein Produkt aus der Kategorie 'dekorative Kosmetik', was für mich mit meiner riesigen Sammlung aber ja sehr gut ist.


Tromborg Lip Cure
15ml / 23€

Trockene Lippen sind ganz normal und ihre Behandlung sollte es auch sein = The Tromborg Lip Cure! Dein Partner, dein(e) Kind(er), dein Hund oder wer auch immer einen Kuss von deinen frischen Lippen bekommt, wird es dir danken. Die Zusammensetzung aus natürlichen Inhaltsstoffen wie Macadamia, Sheabutter, Aloe Vera und Vitamin E heilt deine Lippen, macht sie weich und spendet ihnen Feuchtigkeit. Es ist die perfekte Kur für trockene, spröde Lippen. Verwende die Kur unter Lippenstift oder Lipgloss oder trage sie vor dem Schlafengehen auf und verwende sie als Nachtpflege.

Die Creme riecht für mich ganz leicht nach Salami (keine Ahnung, wo der Geruch herkommt). Die Pflege ist eigentlich ganz ordentlich, allerdings mag ich Lippenpflege in der Tube nicht und diese hier hat zudem eine Öffnung wie eine normale Cremetube, man muss sie also mit den Fingern auftragen.

Australian Bodycare Scalp Serum
150ml / 14,99€

Dieses Serum will einfach nur deine Kopfhaut heilen. Toll, oder?! ❤️‍🩹 Schuppen sind überall, aber niemand spricht darüber. Studien zeigen, dass etwa 50 % der Weltbevölkerung davon betroffen ist. Leider besitzen nicht 50 % der Weltbevölkerung ein Australian Bodycare Scalp Serum wie du. Das Serum enthält 100 % natürliches Teebaumöl und hilft gegen Schuppen sowie trockene, juckende Kopfhaut. Trage es direkt auf deine Kopfhaut auf und massiere es sanft ein. Lass es 30 Minuten einwirken (genug Zeit, um deinen Candy Crush-Rekord zu schlagen), während es trockene und gereizte Haut ablöst und die Haarfollikel und -wurzeln stimuliert. Lasse es gerne sogar noch länger einwirken, am besten über Nacht. Verwende es 1-3 Mal pro Woche und du wirst Ergebnisse sehen. Wenn du starke Kopfhautprobleme hast, kannst du es auch täglich benutzen.

Das Serum riecht recht stark nach Teebaumöl, wer den Geruch gar nicht mag, wird damit keine Freude haben. Ansonsten finde ich, dass meine Kopfhaut auch nach der Anwendung (ich hab es über nach einwirken lassen) noch etwas gejuckt hat.



Marie-Stella-Maris No 12 'Obejts d' Amsterdam' Body Scrub
75ml / 15€

Trockene Haut ist weit verbreitet und du kannst sie mit diesem Körperpeeling von Marie-Stella Maris behandeln, das deine Haut von abgestorbenen Hautzellen reinigt. Es funktioniert hervorragend und währenddessen kannst du den Duft Nr. 12 "Objets d'Amsterdam" genießen, der Noten von grünem Tee, Zitrusfrüchten und Salbei hat.

Das Peeling riecht wirklich toll (für mich nach Zitronenkuchen), leider finde ich die Peelingwirkung etwas schwach, nach der Anwendung hat sich meine Haut immer noch geschält, wenn ich sie mit dem Handtuch gerubbelt habe.

ModelCo Instant Radiance Concealer #luminous beige
9ml / 22€

Dieser illuminierende Concealer für die Augenpartie verleiht der Haut ein strahlendes Aussehen und hilft, Anzeichen von Müdigkeit zu beseitigen. Die feuchtigkeitsspendende und ultra-leuchtende Textur transformiert die Augenpartie, lässt dich frischer aussehen und bringt deinen Teint zum Strahlen. Der Stift im Handtaschenformat eignet sich perfekt für unterwegs und ist vegan-zertifiziert.

Der Concealer ist mir leider zu dunkel, als Foundation passt er aber ganz gut. Generell finde ich ihn als Concealer auch ziemlich ungeeignet, da er ziemlich schlecht deckt und auch irgendwie etwas zu feuchtigkeitsspendend ist.

ecooking Dry Shampoo
250ml / 18,95€

Nicht jeden Morgen hat man Zeit, für ein kleines Konzert unter der Dusche, und da kommt dieses Trockenshampoo perfekt ins Spiel. Benutze es in trockenem oder fettigem Haar und lass die Reisstärke zusätzliches Fett absorbieren, ohne das dein Haar dabei austrocknet. Es verleiht sogar etwas Volumen und duftet angenehm nach Blumen, grünen Blättern und einem Hauch von Zitrusfrüchten. Was kann man daran nicht mögen? Denk daran, es vor der Anwendung gut zu schütteln. Das ist sehr wichtig, denn so werden die Inhaltsstoffe optimal vermischt. Achte beim Auftragen darauf, dass du immer nur eine Haarpartie auf einmal behandelst und das Spray in einem Abstand von 20 cm hältst.

Das Trockenshampoo riecht angenehm frisch und funktioniert genauso gut wie jedes andere, das ich bisher getestet habe. Die Haare kleben danach nicht und werden auch nicht weiß.

Marvis Whitening Mint
25ml / 5,50€

Verleihe deinem Badezimmer einen Hauch von Vintage mit dieser Zahnpasta im Retro-Look von der italienischen Luxusmarke Marvis. Mit ihrem frischen Minzgeschmack und ihrer cremigen, aufhellenden Beschaffenheit lässt sich schlechte Mundpflege leicht vermeiden, denn sie sorgt dafür, dass deine perlweißen Zähne bald "Grazie mille" sagen 😘🇮🇹

Die Zahncreme schmeckt sehr kräftig nach Minze, ansonsten ist sie aber austauschbar.

Gesamtwert der Box: 99,44€

Wie gefällt euch die Juli-Box?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen