Montag, 15. August 2022

Panning Punk Project Pan Update #7

 Dieses Mal wurden wieder 2 Produkte verbraucht, worüber ich wirklich froh bin.

Hier die übrigen Lieder:

♫ The Ramones "Rock N Roll High School" - Ein Produkt, das du als Jugendlicher immer genutzt hast
♫ My Chemical Romance "Welcome to the Black Parade" - Ein schwarzer Lidschatten
♫ Blondie "Heart of Glass" - Ein Produkt, das du geliebt hast und nun nicht mehr magst
♫ X "Johnny Hit and Run Pauline" - Ein zu hoch gelobtes Produkt oder ein Produkt, dass du durch die Beauty Community naiv gekauft hast
♫ Simple Plan "Perfect" - Ein Produkt, mit dem du dich sicher oder komfortabel fühlst


Verbraucht:
♫ Weezer "Island in the Sun" - Ein Produkt, das viele Generationen lieben
Nivea reichhaltige Bodymilk: Die Bodylotion mochte ich überhaupt nicht. Der Geruch war nicht meins und sie war ultra fettig.

Neu:
♫ Good Charlotte "I Don't Wanna Be In Love" - Ein Produkt, das du auf mehrere Wege nutzen kannst
> Beauty Line Lippenstift #orange: Den Lippenstift habe ich mit 12 oder 13 gekauft (also vor 14-15 Jahren), damals war er mir zu knallig und ich habe ihn mit Vaseline gemischt. Heute wäre ich froh, hätte ich das nicht getan, aber das lässt sich nicht mehr ändern. Immerhin riecht der Lippenstift so wie alte Lippenstifte von meiner Mama (den Geruch liebe ich), das macht ihn etwas besser.
Ziel: 10x benutzen


Verbraucht:
♫ Nirvana "Heart-Shaped Box" - Ein Produkt, das zu deinem Sternzeichen passt
Kneipp Bade-Essenz 'Tiefenentspannung': Toller Duft, mit Schaum wärs aber besser.

Neu:
♫ Green Day "Holiday" - Ein Produkt mit einem Feiertags-Thema
> Yves Rocher Handcreme 'white vanilla': Das Duschgel dazu nutze ich gerade (es ist aber fast leer) und ich mag den Duft sehr gerne. Da ich gerade auch schon eine andere Handcreme von Yves Rocher benutze, gehe ich davon aus, dass diese hier qualitativ ähnlich gut sein wird.
Ziel: verbrauchen


♫ The Donnas "Who Invited You?" - Ein Produkt, das keiner mag und du liebst
Giorgio Armani 'Acqua die Gioia' Bodylotion: Endlich wurde die Creme ein paar Mal benutzt und ich konnte sie aufschneiden!

♫ The Sex Pistols "God Save the Queen" - Ein Produkt mit einem königlichen Namen
Elie Saab 'Le Parfum Royal' EdP: Das Parfüm nutze ich immer noch total gerne, es fühlt sich immer leichter an.
♫ Bowling for Soup "1985" - Ein Produkt, das deine Erwartungen nicht erfüllt hat
Murnauer's Kristall Deo: Das Deo gefällt mir leider immer noch nicht, es schützt einfach überhaupt nicht.
♫ Sum 41 "Still Waiting" - Ein schreckliches Produkt oder ein Produkt, bei dem es sich anfühlt, als ob es ewig dauern würde, es zu verbrauchen
alverde 3in1 Deo Roll-On 'Bio-Hamamelis+Bio-Reis': Dieses Deo ist etwas besser, müsste ich aber auch nicht wieder haben.

Ziele für den nächsten Monat: Parfümbodylotion und Parfümpröbchen würde ich sehr gerne verbrauchen.

Wie läuft's so bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen