Donnerstag, 25. August 2022

Pan of Green Gables Project Pan Update #6

 Auch in diesem Monat konnte ich wieder mein Ziel bei einem Produkt erreichen, somit sind 4 von 8 erledigt. Alle werde ich bis zum 09.10. nicht mehr schaffen, bei 3 von 4 wäre das aber tatsächlich möglich.

Erledigt:

3) Broken slate: etwas Kaputtes oder Beschädigtes > 4me Diamonds Eyes & Lips Set #dunkelgrau: Hier wollte ich das Pfännchen auf 10mm vergrößern, den letzten Millimeter hab ich somit endlich geschafft.



6) grüne Giebel: etwas Grünes
> AOK Sonnencreme LSF 15: Noch nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen

2) Der See des glänzenden Wassers: etwas Glänzendes
> Mélusine Eyelash Serum: Das Serum nutze ich immer noch regelmäßig für meine unteren Wimpern.
Startgewicht: 16,39g | aktuelles Gewicht: 15,747g | Verbrauch: 0,25g | Gesamtverbraucht: 0,92g
Ziel: 2g verbrauchen



5) aufgebauschte Ärmel: etwas Klobiges oder Überladenes
> M Palette Lipgloss #rot: Den Gloss nutze ich immer noch recht unregelmäßig, die Farbe gefällt mir einfach nicht so gut. Da der rechte aber bald leer ist, werde ich dann aber wohl mehr nach dem linken greifen.
Ziel: verbrauchen


8) Marilla Cuthbert (harte Schale/weicher Kern): cremiges oder flüssiges Produkt mit einer harten Verpackung
> Lipsmacker 'Sprite': Hier war der Fortschritt wirklich ordentlich, bis zum nächsten Mal sollte ich die Lippenpflege verbrauchen können.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Die Lippenpflege will ich auf jeden Fall leeren.

Wie war euer Monat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen