Freitag, 5. August 2022

Aufgebraucht im Juli 2022

 Der Juli war, so wie die letzten Monate, auch wieder ziemlich erfolgreich und ich bin recht zufrieden mit der Menge an Produkten.

Der Großteil stammte dieses Mal aus Projekten, aber auch ein paar andere Produkte wurden verbraucht. Im Bereich Düfte oder dekorative Kosmetik war leider nichts dabei.


Zahnpflege

Signal 'Sport Gel Fresh' Zahncreme (75ml / 0,70€):
Meine Standard-Zahncreme.


Gesichtspflege

Naobay 'origin' gentle facial toner (125ml / 14,16€):
Das Gesichtswasser habe ich als Vorbereitung zur Pflege verwendet. Es roch leicht nach Gras, war ansonsten aber nichts Besonderes.

Honest Beauty Hydrogel Cream (22ml / 11€):
Die Creme roch nach nichts, war zunächst gelig und wurde beim Verreiben dann eher cremiger. Die Pflege war in Ordnung, aber nichts Besonderes.

Balea 'Mizellen' Reinigungstücher (25 Stk. / 1,25€):
Die Tücher rochen in Ordnung, die Reinigung war aber nicht ganz so gut.


Körperpflege

Balea Duschgel 'Home sweet home' (300ml / 0,65€):
Das Duschgel roch dezent beerig, war aber nichts Besonderes.

Balea 25 Jahre LE 'Luftig Leicht' Rasiergel (150ml / 1,15€):
Rasiergele von Balea nutze ich eigentlich immer und ich bin auch immer zufrieden. Dieses hier war aber wirklich bombastisch, es roch genau gleich wie die blauen sauren Glühwürmchen von Trolli.

Nivea SUN 'Schutz & Bräune' Bräunungsöl LSF30 (200ml / 9,95€):
Das Sonnenöl roch typisch nach Sonnencreme und hat meine Haut schön gleichmäßig bräunen lassen.

Nivea reichhaltige Body Milk (75ml / 0,89€):
Von dieser Lotion bin ich leider generell kein Fan. Ich mag den Duft nicht (erinnert mich immer an Altenheime), zudem ist sie für mich viel zu fettig.

Kneipp Bade-Essenz 'Tiefenentspannung' (20ml / 0,70€):
Den Geruch dieses Badezusatzes liebe ich sehr und die dunkelblaue Farbe ist toll, leider schäumt er nicht. Ich hab mir jetzt die schäumende Version gekauft, allerdings riecht sie leider etwas anders.

Balea Cremeseife 'Himbeere & Magnolie' (750ml / 0,75€):
Die Seife hat mir richtig gut gefallen, würde ich definitiv nochmal nachkaufen.

Balea Badesalz 'Over the clouds' (80g / 0,55€):
Der Duft nach Mango und Ananas hat mir ziemlich gut gefallen. Das ganze Bad roch einfach schön frisch und sommerlich.



Isana 3in1 Haarmaske 'Fruit Hair' (20ml / 0,99€):
Die Haarkur hatte ich im Freibad dabei. Sie roch fruchtig und hat meine Haare tatsächlich ziemlich gut gepflegt.

Im Juli habe ich insgesamt 12 Produkte mit einem Gesamtwert von 42,09€ verbraucht, was einem durchschnittlichen Wert von 3,50€ pro Produkt entspricht.


7 | 4 | 1


Wie ist euer Juli so gelaufen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen