Sonntag, 21. August 2022

Welcome to Hellmouth: Ein 'Buffy the vampire slayer' Project Pan Update #5

 Dieses Mal habe ich 2 Produkte erledigt, dementsprechend sind jetzt 4/30 Produkte erledigt. Dieses Projekt läuft irgendwie ziemlich schlecht, schließlich hat es am 13.03. gestartet und ist in ca. 1,5 Monaten vorbei. Mal sehen, was ich bis dahin noch verbrauchen kann.

Erledigt:

6) Scooby Gang - ein Produkt, das dich nie im Stich lässt
Airspun loses Puder #transparent: Die Reste waren einfach zu verbrauchen und ich hab das Döschen schon wieder nachgefüllt.

Neu:

5) Höllenschlund - ein schwarzes Produkt (Farbe, Verpackung)
> Terre de Mars Duschgel #008 reddition: Das Duschgel riecht etwas kräuterig, aber leider sehr langweilig. Zudem schäumt es unfassbar schlecht (das soll es laut Beschreibung auch, gefällt mir aber einfach nicht).
Ziel: verbrauchen


Erledigt:

29) Faith - ein Produkt, das gut war, aber jetzt böse ist
Maybelline 'fit me' Concealer #10 light: Den Concealer wollte ich eigentlich 20x verwenden. Da er mir aber viel zu dunkel war, habe ich ihn mit einer hellen getönten Tagescreme gemischt, wodurch er nach 13 Nutzungen verbraucht war.

Neu:

12) Der Schlüssel - ein Produkt, das der Schlüssel zu deiner Makeup-Routine ist
> Junglück 'Vitamin C' Serum: Dieses Serum ist nur durchschnittlich, generell sind Seren für meine Haut aber unverzichtbar geworden.
Ziel: verbrauchen



30) Wendepunkte - ein Produkt, das du von Herzen liebst, bei dem du aber realisiert hast, dass es verbraucht werden muss
> bebe Bodylotion 'Morgenglanz': Hier konnte ich eine neue Linie ziehen, ich bin ganz froh, dass die Lotion noch eine Weile halten wird.
Ziel: verbrauchen

23) "In jeder Generation gibt es einen Auserwählten" - ein mächtiges Produkt
Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad 'Erkältungszeit': Auch hier gibt's einen neuen Strich.
Ziel: verbrauchen

1) Buffy - ein knallhartes Produkt
avant 'surpreme hyaluronic acid antioxidising DUO' Moisturizer: Aus der Tube bekomm ich immer noch was raus, keine Ahnung, wie das sein kann.
Ziel: verbrauchen

18) Wächter - ein Produkt, bei dem du die Verpackung lesen musst, um zu verstehen, wie es benutzt wird
apricot Facial Patches 'down the frown': Dieses Mal hab ich leider nur einen Patch benutzt.

Verbraucht: 6 (+1)
Ziel: verbrauchen


14) Spike - ein Produkt, das sich selbst tilgt
AOK Maske & Peeling 'Seesand & Mandelkleie': Nicht benutzt.
Startgewicht: 74,49g | aktuelles Gewicht: 71,05g | Verbrauch: 0,00g | Gesamtverbrauch: 3,44g
Ziel: 10g verbrauchen



8) Xander - ein Produkt, das einen lustigen/sarkastischen Namen hat
Catrice Nagellack #790 The Pinky and the Brain: Ich hab den Lack wieder benutzt!
Nutzungen: 2 (+1)
Ziel: 5x benutzen

10) Noch einmal mit Gefühl - ein Produkt, das du so sehr liebst, dass es dich zum singen bringen könnte
P.S. love... Lippenstift #desire: Nicht benutzt.
Nutzungen: 7 (+0)
Ziel: 15x benutzen

9) Hush - ein gruseliges Produkt (Verpackung, Name etc.) oder ein Produkt, das dich ängstigt
NYX Lipcream #SMLC21 transsylvania: Noch nicht benutzt.
Ziel: 10x benutzen

19) Der Meister - das älteste Produkt in deiner Sammlung oder das älteste Produkt in einer Kategorie
Figs&Rouge blurring primer: Der Primer wird immer leerer, einen neuen Strich konnte ich aber wieder nicht ziehen.
Ziel: verbrauchen

27) "Ich mag tot sein, aber ich bin immer noch hübsch." - ein Produkt, mit dem du dich hübsch fühlst
Catrice 'brow definer' Brush Pen #020 medium brown: Den Stift nutze ich immer noch bei jedem Makeup für sehr große Löcher in den Brauen.
Ziel: verbrauchen

16) Sunnydale - ein gelbes Produkt oder mit einer gelben Verpackung
gelber Lidschatten aus der p2 'color fusion' Palette #040 Think about turquoise!: Dieses mal wurde der Lidschatten häufiger genutzt.
Nutzungen: 13 (+4)
Ziel: 20x benutzen

Ziele für nächsten Monat: Beim Duschgel würde ich sehr gerne die Hälfte verbrauchen, endlich die Creme aufschneiden und 3 Hyaluronpatches verbrauchen.

Geht's bei euch schneller voran als bei mir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen