Dienstag, 16. August 2022

Panner's BINGO Update #11

 Ich habe wieder ein Produkt verbraucht, zudem wurden endlich wieder 2 neue Zahlen gewählt, die in meiner Bingokarte vorkommen.

Verbraucht:


53) unbeliebteste Farbe: ziaja 'sopot spa' Enzympeeling
Endlich ist das Peeling leer, ich hab es jetzt bestimmt 3 Jahre lang sehr regelmäßig benutzt.


Neu dabei:

39) antike Kultur: australian bodycare Scalp Serum
Das Serum selbst ist milchig transparent.
Ziel: 5x benutzen

16) durchscheinend: p2 'come and get me' powder nuggets
Dieser Highlighter ist leider super dezent und so langsam möchte ich ihn endlich mal verbrauchen (ich zerkleinere immer wieder Nuggets und presse sie).
Ziel: hit pan



68) Hautpflege: La rosé Gesichtspeeling
Ich konnte wieder mal eine neue Linie ziehen.

41) Lieblingsbuch: Balea Salzpeeling 'Be sweet'
Noch nicht benutzt.

57) metallisch: Lacura Nagellack #F360
Der Lack wurde wieder mal benutzt.
Nutzungen: 3 (+1)
Ziel: 5x benutzen

70) Lieblingsmarke: NYX Lipliner #SPL836 bloom
Den Lipliner hab ich gar nicht verwendet.
Nutzungen: 13 (+0)
Ziel: 20x benutzen

4) matt: essence 'clear & matt' Makeup #02 honey
Wieder ein kleiner Fortschritt. In letzter Zeit habe ich immer einen Concealer als Foundation benutzt, dementsprechend hab ich diese hier fast gar nicht verwendet.
Ziel: verbrauchen



43) Blush: linkes Blush aus der M Palette
Wieder einmal als Lidschatten benutzt.
Nutzungen: 3 (+1)
Ziel: 10x benutzen

Ziele für nächsten Monat: Vielleicht könnte ich schon das Pfännchen erreichen und die 5 Nutzungen beim Scalp Serum schaffen.

Wie geht's bei euch voran?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen