Donnerstag, 18. August 2022

Alice in WonderPAN Update #5

 Bei diesem Update habe ich wieder bei einem Produkt das Ziel erreicht, somit sind jetzt 4/20 erledigt.

Hier die restlichen Anforderungen an die Produkte:

3) Herzkönigin: ein Produkt, das deine Kollektion dominiert (dein/e liebste/s Lippenprodukt/Palette etc.)
4) Blaue Raupe: ein verkleinerndes/vergrößerndes Produkt (porenverkleinernder Primer, wachstumsförderndes Haaröl etc.)
5) Weißes Kaninchen: ein Produkt, bei dem du mit dem Kauf SPÄT dran warst
6) "Wer bist du?"-ein Produkt, bei dem du keine Ahnung hast, woher es kommt oder woher du es hast
7) "Merkwürdiger & merkwürdiger": ein Produkt, das für einen anderen Zweck als nutzt als es gedacht ist
8) "AB MIT IHREM KOPF!!!": ein Haarpflegeprodukt
13) Kartenarmee: ein Produkt, das dich niemals fallen lässt
14) Jabberwocky: ein Produkt von einer Marke, die du nicht mehr kaufst/von einer Person, die du nicht länger unterstützt
16) "Es hat keinen Sinn, an gestern zu denken, denn da war ich ein anderer Mensch.": ein Produkt, das du nicht nachkaufen wirst, wenn es verbraucht ist
20) "Jedes Abenteuer beginnt mit dem ersten Schritt.": ein Produkt, das nicht in deiner Komfortzone liegt


Erledigt:
12) Grinsekatze: ein Lippenprodukt
> Maybelline watershine elixir lipstick #534 pink vibration: Den Lippenstift mochte ich wirklich unheimlich gerne, er entspricht ziemlich genau meiner natürlichen Lippenfarbe, lässt sie aber einfach sehr gesund und frisch aussehen.
Nutzungen: 17 (+14)
Ziel: 15x benutzen

Neu:
17) "Wir sind hier alle verrückt.": ein Produkt, das einen anderer Panner verrückt macht
> Maybelline watershine elixir lipstick #534 pink vibration: Hier musste ich sofort an Paula (abeautygurumademedoit auf Instagram und YouTube) denken, die generell sehr viel altes Makeup besitzt und seit Längerem mit ihren alten Lippenprodukten kämpft. Da dieser Lippenstift eines meiner ältesten Produkte ist (über 10 Jahre alt), habe ich beschlossen, ihn in diesem Projekt zu lassen und nochmals 15x zu benutzen.
Ziel: 15x benutzen


1) Alice: ein kindisches Produkt (Geruch, Geschmack, Verpackung etc.)
> Lush Lippenpeeling 'Bubblegum': Wieder einmal benutzt, häufiger denk ich einfach nie dran.
Nutzungen: 5 (+1)
Ziel: 20 Nutzungen

9) "Die Rosen rot malen...": ein roter Nagellack
> essence 'Circus, circus' TE Nagellack #03 applause, applause: Auch den Nagellack hab ich wieder benutzt, dieses Mal hat mir die Maniküre richtig gut gefallen.
Nutzungen: 2 (+1)
Ziel: 5 Nutzungen

15) Weiße Königin: ein Produkt, mit dem du dich erwachsen/selbstsicher/elegant fühlst
> QS by s.Oliver EdT 'woman': Nicht benutzt, da ich mich immer noch auf andere Düfte konzentriere.
Ziel: verbrauchen

19) "Nicht alle, die sich irren, sind verloren.": ein Produkt, das du durch Zufall entdeckt hast oder auf das du zufällig gestoßen bist
> essence EdT 'like a trip to NY': Das hier ist aktuell mein meistgenutzter Duft, der nächsten Monat endlich leer sein sollte.
Ziel: verbrauchen

10) "Warum ich manchmal bereits vor dem Frühstück an nicht weniger als sechs unmögliche Dinge denke.": ein Produkt mit einem unmöglichen Ziel
> essence Duo #05 ever glam: Hier nutze ich immer noch die Reste, die mir zerbröselt waren. Am Lidschatten in diesem Pfännchen hat sich also nichts getan.
Ziel: Pfännchen im hellen Lidschatten erreichen

Ziele fürs nächste Mal: Beim Nagellack und Lippenpeeling möchte ich wieder eine Nutzung schaffen, zudem das Parfüm verbrauchen und die 15 Nutzungen beim Lippenstift erreichen.

Wie kommt ihr voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen