Freitag, 7. Januar 2022

The Handmaid's Tale Project Pan Update 1

 Aktuell bin ich irgendwie nicht sonderlich motiviert, neue Posts zu schreiben, dementsprechend bin ich auch jetzt wieder deutlich zu spät dran.

Um ehrlich zu sein, habe ich diese Produkte bis auf 4 gar nicht benutzt und sie auch ein wenig vergessen.




Desfred ein Produkt, das in deiner Routine am Wichtigsten ist
>deCure Barrier Drops Vitamin D: Noch nicht benutzt, da ich schon 2 andere Seren in Projekten habe.

Der Kommandant - ein Produkt, dessen Name dir beim Scrabble die meisten Punkte bringen würde
> Rituals 'The ritual of Namaste' cleansing wipes: Hier sind noch 2 Tücher übrig.

Nick – ein Produkt, das dich verrückt macht
> Mc Donald's 'McFlurry' Duschgel: Das Duschgel hab ich glaub 5mal durch das Valentinstagsprojekt verwendet, Gott sei Dank leert es sich flott.

Moira – ein Produkt, das als enger Freund angesehen werden kann
> Garnier Mizellenwasser 'empfindliche Haut': Noch nicht benutzt, da ich noch ein anderes Mizellenwasser im 'This is Pantasy'-Projekt habe.




Tante Lydia – ein Produkt, bei dem du dich trainieren musst, es zu benutzen
> M Bronzer: Den Bronzer verwende ich immer ganz leicht zum Konturieren der Wangen und Nase. Viel verbrauche ich damit nicht, aber immerhin.

Blumen – ein Produkt mit einem Blumennamen oder mit Blumen auf der Verpackung
> Yves Rocher 'Vanilleschote' Duschgel: Noch nicht benutzt, da ich aktuell unfassbar viele Duschgele in Projekten habe.

das Rot der Dienstmädchen – ein Produkt, bei dem es eine Sünde war, es zu kaufen (etwas Teures oder etwas, das man nicht gebraucht hat)
> dunkles Gelb (2. Lidschatten von links) aus der p2 'color fusion' Palette #040 Think about turquoise!: 2-3mal verwendet, ich mag den Lidschatten ganz gerne.

Die Augen – ein Produkt, das auf den Augen benutzt wird
> Mélusine 2in1 Mascara: Noch nicht benutzt, meine andere Mascara wird einfach nicht leer.



Luke – ein Produkt, von dem du dich trennen möchtest
> lipstick4you Lippenstift: Da ich aktuell noch andere, super dezente Lippenprodukte in Projekten habe, die schon deutlich leerer sind als dieser Lippenstift, habe ich ihn noch nicht verwendet.

Serena Joy – ein Produkt, das deine Makeup- oder Beautyroutine rettet
> Bee Natural natural lip balm 'Pomegranate': Die Lippenpflege wurde noch nicht genutzt, aber sie steht ab jetzt im Bad bereit.


Habt ihr schon was in diesem Projekt verbraucht?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen