Samstag, 15. Januar 2022

Panner's BINGO Update #4

 Dieses Mal wurden zwar neue Zahlen ausgerufen, allerdings hat keine zu meiner Bingo-Karte gepasst. Ich habe aber immerhin das erste Produkt verbraucht, dementsprechend sieht die Karte so aus:


Gott sei Dank ist die 74 direkt in der Ecke, somit hilft sie mir in vielen verschiedenen Reihen weiter.

74) Lieblingsshow: Two Oceans 'Arganöl' intense conditioning mask
Die Maske musste ich ja nur noch einmal verwenden, dementsprechend war es keine Überraschung, dass sie leer war.


53) unbeliebteste Farbe: ziaja 'sopot spa' Enzympeeling
Die Tube habe ich vor Kurzem aufgeschnitten. Leider hab ich festgestellt, dass noch fast 20ml in der Tube enthalten waren, es ist also immer noch ca. ein Viertel des Produktes übrig. Bis das Serum verbraucht ist, dauert es somit wohl sicherlich noch ein halbes Jahr oder länger.

68) Hautpflege: La rosé Gesichtspeeling
Wurde wieder einmal benutzt.

8) Lieblingsgetränk: respire festes Waschgel
Im Dezember hab ich mich tatsächlich gar nicht ganz so oft geschminkt und dementsprechend auch nicht abgeschminkt.
Startgewicht: 14,81g, aktuell: 10,19g, Verbrauch: 0,35g, Verbrauch gesamt: 4,62g

27) gruselig (Name, Farbe, Verpackung etc.): Schaebens Totes Meer Waschgel
Der Fortschritt ist dieses Mal leider wirklich minimal, aber immerhin ist schon mehr als die Hälfte verbraucht.


30) eisig (blau, weiß, silber): 4long lashes Wimpernserum
Das Serum habe ich dieses Mal wirklich sehr regelmäßig genutzt.
Startgewicht: 7,14g, aktuell: 6,88g, Verbrauch: 0,12g, Verbrauch gesamt: 0,26g

75) übertriebener Preis: Ya.Be Gesichtsmaske
Bei der nächsten Nutzung werde ich die Maske endlich aufschneiden müssen.

12) Blume (Name, Duft, Verpackung etc.): Yves Saint Laurent 'black opium' EdP und Tom Ford 'black orchid' EdP
Black Opium (links) muss gerade leider pausieren, da ich ein 2. Pröbchen im Valentinstagsprojekt habe, bei dem ich bis zum 14.02. 14 Nutzungen schaffen möchte, Black Orchid wird aber auch nicht allzu oft genutzt, da mein Freund es leider überhaupt nicht mag und die Tage, an denen ich ihn fast nicht sehe, wirklich limitiert sind.



23) feurig (orange, rot, gelb): Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad 'Besinnlichkeit'
Dieses Mal ist der Fortschritt irgendwie kleiner, obwohl ich den Zusatz eigentlich 2mal und nicht einmal benutzt habe. Vielleicht hab ich den Badezusatz letztes Mal einfach falsch markiert.


57) metallisch: Lacura Nagellack #F360
Noch nicht benutzt. Im Dezember musste ich sehr viel arbeiten und war dadurch unfassbar faul, was Nägel lackieren angeht.

46) schwarz oder weiß: 2x Rituals 'The ritual of Namaste' Ampullen
Die erste Ampulle hab ich nun endlich geöffnet, allerdings weiß ich nicht, wie man die Menge (2ml) in einer Nutzung verbrauchen soll. Ich nutze sie aktuell schon knapp eine Woche jeden Abend und sie ist immer noch nicht leer.

41) Lieblingsbuch: Balea Salzpeeling 'Be sweet'
Da vor diesem Peeling noch 2 andere verbraucht werden müssen, gibt es hier leider auch noch keinen Fortschritt.

Ziele für nächsten Monat: Beim nächsten Update würde ich eigentlich ganz gerne die orangene Maske und eine der Ampullen verbraucht haben.


Läufts bei euch besser als bei mir?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen