Montag, 10. Januar 2022

Pan that Palette Tiny Pans Finale

 Leider kann ich euch dieses Mal nicht wirklich einen Fortschritt zeigen. Um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht mal wirklich daran erinnern, die Palette verwendet zu haben (bis auf ein bis zwei Tage, an denen ich das dunkle Grau zum Setten meines schwarzen Kajals genutzt habe).

Dementsprechend sieht meine Palette eigentlich nicht anders aus als beim letzten Update:


Auch wenn ich 2021 keinen Lidschatten  dieser geleert habe, bin ich über 4 Pfännchen doch recht glücklich, so viel habe ich durch das Fokussieren auf eine Palette innerhalb eines Jahres tatsächlich noch nie geschafft.

Das helle Grün ist auch schon wieder Teil eines neuen Projektes (das Intro kommt bald), da es der aktuell leerste und auch mein unliebsamster Lidschatten dieser Palette ist.

Das dunkle Grau wird auch in diesem Jahr weiter genutzt, da meine diesjährige Palette für das Projekt (auch dazu kommt noch der Post) keinen dunklen Lidschatten enthält. Das dunkle lila werde ich wohl ebenfalls für die Lidfalte verwenden, in meiner neuen Palette ist auch ein rosa enthalten, das gut mit dem lila harmonieren sollte.

Die beiden rechten Lidschatten werden wohl erst mal nicht verwendet, aber ich finde sicherlich noch Projekte, in die ich die beiden integrieren kann.

Alles in allem bin ich also trotzdem glücklich über meinen Erfolg, auch wenn er im Vergleich zu anderen doch recht mickrig ist. Mal sehen, ob ich dieses Jahr noch besser abschneide!

Wollt ihr in diesem Jahr auch beim Pan that Palette-Projekt mitmachen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen