Freitag, 21. Januar 2022

Panning Punk Project Pan Intro

 Heute zeige ich euch wieder neue Produkte, die ich im Rahmen des Panning Punk Projektes verbrauchen möchte. In diesem Projekt geht es um Punkrockbands und deren berühmte Lieder, zu jedem Lied soll letztendlich ein passendes Produkt gefunden werden. Punk höre ich zwar nicht, allerdings liebe ich Musik generell und fand die Idee des Projektes trotzdem toll.

Das Projekt wird vom 01.01.-31.12.22 stattfinden, insgesamt stehen 20 Bands zur Auswahl, ich habe wie immer random.org genutzt und die ersten 6 Bands ausgewählt.

Hier erst mal alle Bands:

♫ Green Day "Holiday" - Ein Produkt mit einem Feiertags-Thema
♫ The Clash "Should I Stay or Should I Go" - Ein Produkt, bei dem du dir nicht sicher bist, ob du es aussortieren willst
♫ The Ramones "Rock N Roll High School" - Ein Produkt, das du als Jugendlicher immer genutzt hast
♫ The Sex Pistols "God Save the Queen" - Ein Produkt mit einem königlichen Namen
♫ Blink-182 "What's My Age Again?" - Ein älteres Produkt in deiner Sammlung
♫ The Misfits "Halloween" - Ein Produkt mit einem Horrorthema oder ein Produkt, das von Halloween inspiriert ist
♫ Nirvana "Heart-Shaped Box" - Ein Produkt, das zu deinem Sternzeichen passt
♫ Weezer "Island in the Sun" - Ein Produkt, das viele Generationen lieben
♫ Taking Back Sunday "MakeDamnSure" - Ein Produkt, bei dem du bereit bist, es endlich zu verbrauchen oder ein Produkt, das fast verbraucht ist
♫ Good Charlotte "I Don't Wanna Be In Love" - Ein Produkt, das du auf mehrere Wege nutzen kannst
♫ My Chemical Romance "Welcome to the Black Parade" - Ein schwarzer Lidschatten
♫ Sum 41 "Still Waiting" - Ein schreckliches Produkt oder ein Produkt, bei dem es sich anfühlt, als ob es ewig dauern würde, es zu verbrauchen
♫ Fall Out Boy "She's My Winona" - Ein Produkt, das du für immer liegen wirst
♫ Blondie "Heart of Glass" - Ein Produkt, das du geliebt hast und nun nicht mehr magst
♫ Panic! At The Disco "High Hopes" - Ein Produkt, in das du große Hoffnung steckst oder ein Produkt, bei dem du hoffst, dass du dein Ziel erreichen kannst
♫ X "Johnny Hit and Run Pauline" - Ein zu hoch gelobtes Produkt oder ein Produkt, dass du durch die Beauty Community naiv gekauft hast
♫ The Donnas "Who Invited You?" - Ein Produkt, das keiner mag und du liebst
♫ Simple Plan "Perfect" - Ein Produkt, mit dem du dich sicher oder komfortabel fühlst
♫ Paramore "Misery Business" - Ein Produkt von einer Marke, die nur für eine Sache bekannt ist
♫ Bowling for Soup "1985" - Ein Produkt, das deine Erwartungen nicht erfüllt hat


♫ The Misfits "Halloween" - Ein Produkt mit einem Horrorthema oder ein Produkt, das von Halloween inspiriert ist
> Isana 'Hey Tiger! It's spa time!' Tuchmaske: Ein Tiger ist vielleicht keine typische Verkleidung zu Halloween, aber immerhin ist es eine.
♫ The Donnas "Who Invited You?" - Ein Produkt, das keiner mag und du liebst
> Giorgio Armani 'Acqua die Gioia' Bodylotion: Ich kenne zwar niemanden, der speziell diese Bodylotion nicht mag, aber viele mögen Parfümbodylotions im allgemeinen nicht, da sie so stark riechen und oft die Haut austrocknen.
♫ Paramore "Misery Business" - Ein Produkt von einer Marke, die nur für eine Sache bekannt ist
> Mario Badescu 'witchhazel + rose water' Toner: Keine Ahnung, ob diese Marke auch andere Produkte im Angebot hat (wahrscheinlich schon), aber ich kenne tatsächlich nur  die Toner.
♫ Nirvana "Heart-Shaped Box" - Ein Produkt, das zu deinem Sternzeichen passt
> Kneipp Bade-Essenz 'Tiefenentspannung': Ein Produkt, dass zum Skorpion passt, habe ich nicht, aber da es sich hier um ein Wasserzeichen handelt, habe ich ein blaues Produkt gewählt.
♫ The Sex Pistols "God Save the Queen" - Ein Produkt mit einem königlichen Namen
> Elie Saab 'Le Parfum Royal' EdP: Hier passt der Name Gott sei Dank perfekt. So langsam verliere ich zwar etwas den Überblick über alle Parfümproben, aber bald sollte ich ein paar leer haben.
♫ Fall Out Boy "She's My Winona" - Ein Produkt, das du für immer liegen wirst
> Balea 'Hautrein' Nose Strips: Die Strips nutze ich ständig, mir helfen sie wirklich extrem.

Macht ihr auch bei diesem Produkt mit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen