Samstag, 8. Januar 2022

Gotta pan 'em all Project Pan Finale

 Heute habe ich für euch nach knapp 10 Monaten das Finale des Pokemon-Projektes.

In den letzten 2 Monaten habe ich mich nicht mehr allzu sehr auf diese Produkte konzentriert, somit habe ich nur ein Produkt seit dem letzten Update verbraucht:

Pikachu: Dr. Hauschka Rosencreme
Viel war hier nicht mehr enthalten, aber ich bin froh, die Creme mochte ich nicht allzu gerne.

Insgesamt habe ich 29 Produkte während des Projektes verbraucht.

Gar nie verbraucht wurden:
Schiggy: hellblau aus der p2 'color fusion' #040 Think about turquoise! (immerhin hab ich das Pfännchen erreicht)
Bisasam: olivgrün 
aus der p2 'color fusion' #040 Think about turquoise! (auch hier hab ich das Pfännchen erreicht)
Team Rocket: NYX 'Love in Rio' Trio #Bossa Nova (immerhin wurde es ein paar Mal benutzt, allerdings ausschließlich, wenn ich meine Eltern besucht habe, zum Reisen war das Trio ganz geschickt)
Alabastia: treaclemoon Handcreme 'wild cherry magic' (meine andere Handcreme wurde einfach viel zu spät verbraucht, somit konnte ich diese hier nicht mehr leeren)

Verbraucht:
Glumanda (8x):
- Kneipp 'Entspannung pur' Bade-Essenz
- Kneipp 'Glückliche Auszeit' Bade-Essenz
- Kneipp 'Rücken Wohl' Bade-Essenz
- essence 'Circus, circus' TE Nagellack #03 applause, applause
- Balea Badesalz 'Erhol Dich'
- Balea Fußbadesalz 'Lovely'
- Kneipp 'Lieblingszeit' Bade-Essenz
- Rituals Körperpeeling 'The ritual of Happy Buddha'

Pikachu (5x):
- p2 'come and get me' powder nuggets
- Kneipp 'Mandelblüten hautzart' Badeöl
- Kneipp 'Pflegegeheimnis' Bade-Essenz
- Kneipp 'Mandelblüten hautzart' Badeöl
- Dr. Hauschka Rosencreme

Ash (5x):
- Alverde Körperöl 'Bio-Melisse'
- 4x freiÖl Proben
- Evoluderm Fußpeeling
- Baldini Duftöl 'Lavendel'
- essence 'Seasons of Extreme' TE #06 bright alert!

Rocko (1x):
- The body shop 'Erdbeer' Bodybutter

Misty (4x):
- SUN DANCE Sonnencreme LSF30
- Alverde Stückseife 'Lavendel'
- Dessange Haarmaske 'erlesene Tonerde'
- Balea MEN Schaumbad 'Merry Christmas'

Gary (1x):
- Rituals Körpercreme 'Th ritual of Hammam'

Prof. Eich (1x):
- Balea Reinigungsmilch

Mew (2x):
- Rituals schäumendes Duschgel 'The ritual of Hammam'
- Balea Nose Strips 'Hautrein'

Mewtwo (1x):
- bilou Duschschaum 'orange lemonade'

Hier nochmal die Füllstände der restlichen Produkte:

Schiggy: Der Lidschatten wurde nochmal 2-3mal verwendet. Da ich ihn aber immer nur als Topper nutze, verbrauche ich pro Nutzung super wenig.

Bisasam: Den Lidschatten habe ich wohl nur noch 1-2mal verwendet, allerdings ist er schon Teil eines neuen Projektes, ihr werdet ihn also weiterhin sehen.

Glumanda: Das Peeling habe ich ein paar Mal genutzt, da ich vor kurzem Hornhautentfernersocken verwendet habe und sich somit meine Füße peelen.

Team Rocket: Man sieht immerhin, dass ich das Trio verwendet habe, was ich zu Beginn des Projektes tatsächlich nicht gedacht  hätte.


Ash: Hier hab ich ein gutes Sidepan erreicht.

Rocko: Das Spray hab ich leider gar nicht mehr benutzt, da ich ein anderes Produkt für den gleichen Zweck in einem anderen Projekt habe.

Misty: Das Tonic nutze ich immer nur abends im Bett, falls ich vergessen habe, mein Gesicht zu reinigen, was Gott sei Dank immer seltener vorkommt.

Alabastia: Meine andere Handcreme war leider erst vor kurzem leer, somit konnte ich diese leider nicht mehr komplett leeren, immerhin kann ich aber noch einen neuen Strich ziehen.



Gary: Die Bodylotion habe ich nochmal ein wenig verwendet, aber nicht genug, um sie auch nur annähernd leer zu machen.

Prof. Eich: Hier seht ihr den Rest meiner alverde Waschcreme. Nach dem Aufschneiden waren tatsächlich nochmal 20ml enthalten und da ich aktuell morgens immer spät dran bin, nutze ich sie wirklich selten, somit ist der Rest immer noch fast vollständig vorhanden.

Mew: Das Öl wurde offensichtlich nicht ganz so oft verwendet, ich mag es aber immer noch super gerne.

Mewtwo: Mittlerweile ist die Creme tatsächlich so leer, dass ich sie aufschneiden werde. Hoffentlich ist sie dann auch bald leer, mittlerweile geht sie mir etwas auf die Nerven.

Wie hat euch dieses Projekt gefallen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen