Montag, 31. Januar 2022

Goodiebox Januar 2021 'Non-Resolution'

 Die Januar-Box kam leider super spät an, erst ca. um den 20. rum konnte ich sie endlich auspacken.

Die Box ist dieses Mal komplett in hellblau gehalten und gefällt mir ganz gut. Der Produktmix gefällt mir generell auch ganz gut..


Skin & Co 'Truffle Therapy' Face Toner
200ml / 28€

Auf der Verpackung steht zwar "Trüffel", aber träufel es lieber nicht auf deine Pizza. Der Trüffel in diesem Gesichtswasser hat antioxidative Eigenschaften und schützt deine Haut vor Schäden durch freie Radikale. Die antiseptische Kombination aus Salbei und Hamamelis, sorgt dafür, dass deine Poren reiner sind als das Gewissen eines tibetanischen Mönchs. Der Truffle Therapy Face Toner ist ein Gewinn für deine Beauty-Routine und eignet sich für alle Hauttypen.

Ob meine Haut durch den Toner reiner wird, kann ich aktuell noch nicht sagen, ich mag den Geruch aber tatsächlich sehr gerne und finde ihn angenehm auf der Haut.

Justk 'Argan Oil' Brightening Conditioner
150ml / 9,90€

Hast du dein Haar gefärbt? Sei nicht schüchtern, verwöhn dein Haar mit dieser luxuriösen aufhellenden Spülung von JUSTK. Argan- und Marula-Öl spenden deinem Haar Feuchtigkeit und Schutz, so dass es wie ein Diamant glänzt und geschützt ist, wie alle Diamanten geschützt sein sollten.

Der Conditioner riecht ganz angenehm, könnte für meinen Geschmack allerdings etwas dickflüssiger sein. Ob die Spülung wirklich einen aufhellenden Effekt hat, wage ich aber nach ein paar Anwendungen (mehr wird bei meiner Haarlänge nicht drin sein) zu bezweifeln.

SkØn Skin Care 'Repair Microbiome' Night Creme
30ml / 65,75€

Trag diese Nachtcreme kurz vor dem Schlafengehen auf die trockene Haut auf. Schließ deine Augen und träum von weicher Haut. Wir versprechen dir, dass du aufwachen wirst und ein Traum wahr wird. Olivenextrakt macht deine Haut elastisch und die doppelte Barrierefunktion der Creme erhöht die Feuchtigkeit deiner Haut und hält sie durchfeuchtet. Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen ist das Fensebiometm -Peptid, das das natürliche Mikrobiom deiner Haut stärkt. Für den Fall, dass du nicht fließend Biologie sprichst, das bedeutet dass die natürlich vorkommenden Bakterien, die deine Haut feucht halten, effizienter werden.

Die Konsistenz finde ich leider super unangenehm, da sie doch sehr dick ist und sich so schlecht verteilen lässt. Zudem finde ich nicht, dass sich meine Haut am nächsten Tag sonderlich gepflegt anfühlt.

Tonymoly 'Scent of the day' hand cream #so cozy
30ml / 4,90€

OHMEINGOOOTT ES IST SO SÜSS, SCHAU DIR DIESE KLEINEN WELPENAUGEN AN! Und dann stellt man fest, dass es sich um eine feuchtigkeitsspendende Handcreme handelt, die nach luftiger Baumwolle duftet... Awww schau mal, die Hunde haben kleine Hüte, die auf ihre süßen Köpfchen passen <3.

Hier hab ich aufgrund des Namens einen wirklich tollen Duft erwartet, leider riecht die Creme nur nach gewöhnlicher Kamill Handcreme. Die Pflegewirkung ist vollkommen in Ordnung.

AETHER EdT Supær
10ml / 25€

Wie ein Duft aus dem Himmel. Deine Aura wird mit einem Hauch dieses einzigartigen Parfüms neue Dimensionen erreichen. Das Ethylacetat sorgt für eine süßliche Note und das Molekül Iso E Super fügt den trockenen Duft von Zedernholz hinzu. Supær ist ein Teamplayer und lässt sich hervorragend mit den anderen Parfums der SUPRÆM-Serie kombinieren.

Süßliches Zedernholz rieche ich leider erst kurz bevor der Duft komplett verfliegt (was leider auch nicht sonderlich lange dauert), davor riecht das Parfüm für mich eigentlich ausschließlich nach Weihrauch.

Gesamtwert der Box: 133,55€

Generell fand ich auch diese Box ganz gut, super begeistert bin ich aber leider nicht.

Wie gefällt euch die Box?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen