Mittwoch, 12. Januar 2022

Nightmare on Panning Street Update #2

 Heute kommt das 2. Update des Nightmare on Panning Street-Projektes dran. Auch dieses Mal habe ich ein Produkt verbraucht, sodass ich ein neues präsentieren kann.

Hier nochmal alle Horrorfilme:

1) The Ring - Ein Produkt, bei dem du den 'Ring' erweitern möchtest
2) Halloween - Mehrere Tuchmaske oder eine Originalgröße
3) The Conjuring - Du weißt nicht, von was du BESESSEN warst, als du dieses Produkt gekauft hast
4) A Quiet Place - Ein Produkt, das dich sprachlos macht
5) Der Exorcist - Etwas, das deinen Kopf vor Freude kreisen lässt
6) Der Unsichtbare - Etwas, das auslöscht (Primter, Concealer, Foundation, Puder)
7) Es - Ein Produkt, bei dem dich das Leeren extrem ängstigt
8) Psycho - Ein Produkt, das dich VERRÜCKT macht
9) Carrie - Ein Produkt, bei dem es eine SÜNDE ist, es nicht in meiner Sammlung zu haben
10) A Nightmare on Elm Street - Ein Dupe für ein Produkt, bei dem du davon träumst, es dir zu kaufen
11) Das Omen - '666' - Benutze 6 Pfännchen einer Palette 6mal
12) Amityville Horror-Eine wahre Geschichte - Ein Kauf, der dich VERFOLGT
13) Friedhof der Kuscheltiere - Ein 'Friedhofs'-Produkt (aus einem alten Projekt oder ein extrem altes Produkt)
14) The Shining - 'Zwillinge' - Ein Produkt, von dem du ein Backup hast
15) Friday, der 13. - Ein sommerliches Produkt
16) Kinder des Zorns - Ein Produkt mit dem Thema Essen (Name, Form oder Duft)
17) Paranormal Activity - Ein Produkt, das nie zu verschwinden scheint
18) The Blair Witch Project - Etwas Schwarzes
19) Scream - Ein Produkt, bei dem du vor Freude SCHREIEN möchtest
20) Alien - Etwas, das es nur einmal in deiner Sammlung gibt
21) Der weiße Hai - Ein Produkt mit Wasser als Thema (Name, Verpackung etc.)
22) Das Ding aus einer anderen Welt - Ein Produkt, bei dem du dir nicht sicher bist, wie du es benutzen sollst
23) Poltergeist - Etwas, das immer 'da' ist (ein Must-have)
24) Dr. Jekyll und Mr. Hyde - Ein Duoprodukt oder eines mit 2 Enden
25) Frankenstein - Ein selbst gemischtes Produkt
26) Dracula - Ein Produkt, das das Leben aus dir raussaugt
27) The Lost Boys - Etwas, das dein Gesicht nicht TOT aussehen lässt
28) Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast - Etwas, das du im letzten Sommer gekauft hast
29) Get Out - Ein Produkt, das du aus deiner Sammlung bekommen möchtest
30) The Strangers - Etwas, das nicht mehr in deiner Sammlung willkommen ist
31) Wir - Ein Dupe
32) Rosemaries Baby - Ein neues Produkt in deiner Sammlung
33) Hellraiser-Das Tor zur Hölle - Ein Gesichtspeeling
34) Die rabenschwarze Nacht-Fright Night - Ein rotes Produkt oder etwas mit Vampirthema
35) Christine - Ein Produkt, für das du eine spezielle Reise in Kauf genommen hast, um es zu kaufen
36) Der Exorzismus der Emily Rose - Ein Produkt, das dich auf Wolke 7 schweben lässt
37) Chucky-Die Mörderpuppe - Etwas, das eine kindische Verpackung oder ein kindisches Thema hat
38) The Grudge - Ein Produkt, bei dem du dir wünscht, es nicht gekauft zu haben
39) Sieben - Ein Produkt, das immer noch in seiner Pappverpackung ist
40) Die Nacht der lebenden Toten -Ein Produkt, das die morgens hilft, deine Haut aufzuwecken


Verbraucht:
Poltergeist
 - Etwas, das immer 'da' ist (ein Must-have): Pestle+Mortat Hyaluronsäure Serum
Das Serum hatte ich schonmal  und auch dieses Mal mochte ich es gerne, war dementsprechend auch schnell verbraucht.
Neu  dabei:
The Lost Boys
Etwas, das dein Gesicht nicht TOT aussehen lässt: p2 'come and get me' powder nuggets
Den Highlighter habe ich schon mal in einem anderen Projekt gehabt und ich nutze ihn sowieso bei jedem Makeup.
Ziel: so viel verbrauchen, dass ich neu pressen muss


Freitag, der 13. - Ein sommerliches Produkt: Balea Duschgel 'Home sweet home'
Noch nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen
Alien - Etwas, das es nur einmal in deiner Sammlung gibt: alverde Fußcreme 'Bio-Limette und Bio-Echinacea'
Die Fußcreme war echt viel zu niedrig markiert, jetzt bin ich genau am Strich angekommen. Beim nächsten Mal werde ich wohl hoffentlich einen Fortschritt zeigen können.
Ziel: verbrauchen
Die rabenschwarze Nacht-Fright Night - Ein rotes Produkt oder etwas mit Vampirthema: Yves Rocher Handcreme 'red apple'
Noch nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen
Der Exorzismus der Emily Rose - Ein Produkt, das dich auf Wolke 7 schweben lässt: Rituals 'The ritual of Sakura' Bodycream
Noch nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen


Psycho - Ein Produkt, das dich VERRÜCKT macht: Rituals 'The ritual of Ayurveda' salt scrub
Noch nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen
Hellraiser-Das Tor zur Hölle - Ein Gesichtspeeling: BalanceMe 'AHA' Glow Mask
Noch nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen
Amityville Horror-Eine wahre Geschichte - Ein Kauf, der dich VERFOLGT: Cosmetica Fanatica Nagellack #294
Wird im Sommer benutzt.
Ziel: 20x benutzen


Get Out - Ein Produkt, das du aus deiner Sammlung bekommen möchtest: Maybelline watershine elixir lipstick #542 vibrant wine
Den Lippenstift mag ich immer noch sehr gerne und ich hab ihn häufig genutzt. 
Startgewicht: 15,32g | Verbrauch: 0,22g | Gesamtverbrauch: 0,32g
Ziel: verbrauchen
The Conjuring - Du weißt nicht, von was du BESESSEN warst, als du dieses Produkt gekauft hast: elf Lipgloss #flirt
Der Lipgloss wird immer noch häufig von mir genutzt, wenn mein Verbrauch ungefähr gleich bleibt, sollte ich den Gloss in 2 weiteren Monaten verbraucht haben.
Ziel: verbrauchen
Frankenstein - Ein selbst gemischtes Produkt: essence 'extreme gel' Topcoat
Noch nicht benutzt, ich hab meine Nägel den ganzen Monat nicht lackiert.
Ziel: verbrauchen
Es - Ein Produkt, bei dem dich das Leeren extrem ängstigt: alverde Blush #07 flamingo
Das Blush wurde zwar genutzt, allerdings zeigt die Waage keinen Verbrauch an.
Startgewicht: 26,29g | Verbrauch: 0,00g | Gesamtverbrauch: 0,07g
Ziel: 0,5g verbrauchen
The Ring - Ein Produkt, bei dem du den 'Ring' erweitern möchtest: essence Lidschatten #50 delirious show
Wird immer noch bei jedem Makeup genutzt.
Startgewicht: 17,69g | Verbrauch: 0,17g | Gesamtverbrauch: 0,39g
Ziel: 0,5g verbrauchen
Ziele für nächsten Monat: Beim nächsten Mal sollte ich defintiv die 0,5g des hellen Lidschattens verbraucht haben. Zudem wäre es toll, endlich einen Strich bei der Fußcreme machen zu können.

Wie gehts bei euch voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen