Montag, 10. Januar 2022

Lip Service Project Pan Finale

 Heute kann ich euch tatsächlich einen letzten, kleinen Erfolg zeigen:


Hier hab ich immerhin den letzten Lipgloss meiner Palette noch verbraucht. Bei den Lipglossen war ich also deutlich erfolgreicher als bei den Lidschatten.


P2: Den Lippenstift habe ich in diesem Monat gar nicht verwendet, insgesamt habe ich während des ganzen Jahres leider auch nur 0,14g verwendet. Der Lippenstift ist allerdings dieses Jahr Teil eines neuen Projektes.
Beauty Line: Dieser Lippenstift wurde einmal verwendet, sodass ich 0,03g verbraucht habe und insgesamt 0,15g. Für diesen Lippenstift muss ich noch ein passendes Projekt finden.

Während dieses Projektes habe ich einen Lippenpflegestift, ein Lippenöl und 5 Lipglosse verbraucht (wobei diese jeweils nur 0,5g beinhalteten).

In 2022 werde ich das Projekt nicht mehr mitmachen, ich packe die Lippenprodukte, die ich verbrauchen will, lieber in verschiedene Projekte.

Wie erfolgreich war euer Jahr?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen