Montag, 17. Januar 2022

A-Z Project Pan 2022 Intro

Dieses Projekt, in dem es darum geht, zu jedem Buchstaben im Alphabet ein Produkt zu finden, habe ich ja schon letztes Jahr mehr oder weniger erfolgreich gemacht (17 von 26 Produkte konnte ich verbrauchen).
Auch dieses Jahr möchte ich wieder mein Glück versuchen. Die meisten Produkte waren schon letztes Jahr in diesem oder anderen Projekten, einige wenige sind auch komplett neu dabei.

Die Produkte:
A) Artdeco Kajal #63
B) basic Lippenstift #08
C) Davidoff Parfümbodylotion 'Cool water'
D) Astor Lidschattenstift #630 deep purple
E) essence Lipgloss #15 girls night out
F) 4me Diamonds Eyes & Lips Set: hellgrün
G) essence Gelliner #02 London baby
H) Wella Haarspray 'Instant volume boost' 
I) Ivy Aia Gesichtscreme
J) b.tan Selbstbräuner 'just act natural'
K) SUN DANCE Aprés Sun Fluid 'Kokos'
L) Balea Fußpeeling 'Lovely'
M) Michael Kors 'Wonderlust' EdP
N) Naobay Handcreme 'orange juice'
O) Alverde Bodyspray 'Bio-Orange + Bio-Melisse'
P) Balea Duschgel 'Pitaya'
Q) p2 'color fusion' #040 Think about turquoise!: olivgrün
R) Alverde Reinigungsmilch 'Bio-Wildrose'
S) Ombia Sonnencreme 'sensitive' LSF30
T) trend it up Base Serum
U) Catrice 'Ultimate' Nagellack #030 Meet me at coral island
V) Valentino EdP 'Valentina'
W) p2 Lippenstift #142 walk of fame
X) NYX 3-in-1 Eyebrow Styler: Augenbrauenpuder (Gel und Stift schon leer)
Y) Yves Rocher Kajal #noir
Z) Balea Bodylotion 'Zuckersüß'

Hier die Fotos inklusive Füllstände:


A) Artdeco Kajal #63: Der Kajal war letztes Jahr schon im Projekt, wirklich viel ist nicht mehr übrig.
D) Astor Lidschattenstift #630 deep purple: Auch der Stift war letztes Jahr im Projekt, viel verbraucht habe ich nicht, da er schon zu trocken ist, um ihn auf dem gesamten Lid zu benutzen. Mal sehen, ob ich dieses Jahr einen Weg finde, um ihn zu verbrauchen.
Y) Yves Rocher Kajal #noir: Auch der Kajal war letztes Jahr im Projekt, er war noch recht groß, dementsprechend konnte ich ihn auch nicht leeren.
W) p2 Lippenstift #142 walk of fame: Der Lippenstift war im Lip Service 2021 und wurde leider nur spärlich benutzt. Da fast alle Lidschatten meiner diesjährigen PTP sehr dezent sind, könnte ich ihn vielleicht dieses Jahr verbrauchen.


C) Davidoff Parfümbodylotion 'Cool water': Die Bodylotion war im Skin is in-Projekt und wurde leider das ganze Jahr über gar nicht benutzt.
H) Wella Haarspray 'Instant volume boost': Das Haarpspray war noch nie in einem Projekt. Generell benutze ich Haarspray selten, hoffentlich wird das hier endlich mal leer.
Startgewicht: 170,83g
R) Alverde Reinigungsmilch 'Bio-Wildrose': Die Reinigungsmilch war im Pokémon-Projekt und ist mittlerweile schon fast leer.
Startgewicht: 11,95g
J) b.tan Selbstbräuner 'just act natural': Auch der Selbstbräuner war letztes Jahr im Projekt und ich hab ihn leider nur einmal benutzt. Dieses Jahr sollte ich ihn etwas häufiger verwenden, habe dafür extra einen Handschuh gekauft.
K) SUN DANCE Aprés Fluid 'Kokos': Apres Sun Lotion nutze ich leider auch recht selten, dementsprechend ist dieses Produkt ganz schön alt.


L) Balea Fußpeeling 'Lovely': Das Fußpeeling war auch im Pokémon-Projekt, leider mag ich es nicht wirklich.
N) Naobay Handcreme 'orange juice': Die Handcreme war letztes Jahr auch noch übrig, bald kann ich sie aufschneiden.
O) Alverde Bodyspray 'Bio-Orange + Bio-Melisse': Auch das Bodyspray war im Skin is in-Projekt und wurde nur ein kleines bisschen benutzt.
P) Balea Duschgel 'Pitaya': Aus demselben Projekt. Ich hätte es verbrauchen können, allerdings liebe ich den Geruch und die Jahreszeit war auch nicht mehr die passende, somit nutze ich es dieses Jahr.


I) Ivy Aia Gesichtscreme: Die Creme war auch im Pokémon-Projekt und ich hab die Reste schon in ein Döschen abgefüllt. Im Januar mach ich sie vielleicht noch nicht leer, im Februar aber definitiv.
Startgewicht: 8,78g
S) Ombia Sonnencreme 'sensitive' LSF30: Die Sonnencreme war letztes Jahr im Skin is in und ist eigentlich schon fast leer, aber eben nur fast. Noch ein bis zweimal eincremen, dann ist sie endlich verbraucht.
Z) Balea Bodylotion 'Zuckersüß': Die Bodylotion war auch im Pokémon-Projekt, allzu viel hab ich damals nicht verbraucht, den Rest muss ich jetzt noch leeren. Allzu lang hab ich jetzt erst mal aber nicht mehr Zeit, da die Bodylotion wirklich winterlich riecht und ich bald Frühlings- und Sommerdüfte nutze.


M) Michael Kors 'Wonderlust' EdP: Ich habe viel zu viele Parfümpröbchen, eins davon muss verbraucht werden.
V) Valentino EdP 'Valentina': Das Parfüm mag ich ganz gerne, allerdings würde ich es nicht nachkaufen. Im Oktober habe ich es angefangen und bisher knapp 2/3 verbraucht.


F) 4me Diamonds Eyes & Lips Set: hellgrün: Die Palette war ja meine PTP vom letzten Jahr, ich habe zwar 4 Pfännchen erreicht, aber keinen Lidschatten geleert. Das Grün ist schon am leersten, deshalb würde ich es gerne dieses Jahr endlich verbrauchen.
Startgewicht: 74,18g
T) trend it up Base Serum: Das Serum war auch schon letztes Jahr im Projekt. Da ich nicht von Anfang an überprüft habe, wie viel enthalten ist, weiß ich leider auch nicht, wie viel ich insgesamt verbraucht habe. Hoffentlich kann ich das Serum dieses Jahr leeren, für mich stellt es eigentlich nur einen ziemlich unnötigen Schritt vor der Mascara dar.
Q) p2 'color fusion' #040 Think about turquoise!: olivgrün: Das Grün war auch schon Teil des Pokémon-Projektes, ich habe zwar das Pfännchen erreicht, leer ist der Lidschatten aber noch lange nicht. Da ich sowieso schon das Hellgrün in dieses Projekt gepackt habe, war es naheliegend, auch das Olivgrün mit rein zu nehmen, da ich die beiden sowieso zusammen benutze.
Startgewicht: 38,04g


X) NYX 3-in-1 Eyebrow Styler: Augenbrauenpuder (Gel und Stift schon leer): Das Puder (rechts oben in dem Trio) war zusammen mit Stift und Gel (alles im Eyebrow Styler enthalten) letztes Jahr im Projekt. Ich hab schon eine gute Menge verbraucht, ein paar Monate werde ich aber noch brauchen.
Startgewicht: 43,94g
U) Catrice 'Ultimate' Nagellack #030 Meet me at coral island: Den Nagellack hab ich doppelt (einen hab ich selbst gekauft, den anderen hat meine Schwester an mich weiter gegeben), somit sollte mal einer verbraucht werden.
B) basic Lippenstift #08: Auch den basic Lippenstift (den ich als Creamblush nutze) hatte ich letztes Jahr schon im Projekt. Alles, was man normalerweise bei einem Lippenstift verbraucht, wurde auch schon vor ein paar Monaten leer, ich kratze aber jeden Lippenstift aus, somit hab ich immer noch einiges übrig.
Startgewicht: 6,63g
E) essence Lipgloss #15 girls night out: Der Gloss ist noch eine Pokémon-Leiche, den Stopper hab ich mittlerweile schon rausgenommen, also muss ich eigentlich nur noch ein paar Reste leeren.
Startgewicht: 9,48g
G) essence Gelliner #02 London baby: Auch der Gelliner war letztes Jahr im Projekt. Mittlerweile ist er schon recht leer, dieses Jahr ist es endlich so weit und er wird Ende des Jahres verbraucht sein.
Startgewicht: 39,68g

Ziele für nächsten Monat: Ich würde gerne sowohl die Reinigungsmilch als auch die Gesichtscreme verbrauchen.

Macht ihr auch bei diesem Projekt mit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen