Montag, 24. Januar 2022

Roses are red Update #2

 Im ersten Update habe ich ja bereits 14 Nutzungen bei einem Produkt erreicht, dieses Mal bei 3 weiteren:

🌹 ein Duft: s.Oliver 'QS' EdT
Die 4 restlichen Nutzungen waren schnell geschafft.
14/14 Nutzungen

🌹 ein Produkt, das du nachkaufen würdest oder etwas von einer Kategorie, in der du am meisten hast: essence Quattro #04 oh-so-cute
Die Lidschatten sind leider alle nicht ganz so gut pigmentiert (wobei mir das dunkle Blau tatsächlich noch am besten gefällt). Da ich hier 4 Lidschatten zur Auswahl hatte, um die 14 Nutzungen zu erreichen, war das Quattro flott erledigt.
15/14 Nutzungen
weiß: 6
rot: 3
blau: 3
dunkelblau: 3

🌹 ein Produkt, das nie zu enden scheint: alverde Lippenstift #20 red kiss
Die 2 Nutzungen waren auch einfach zu schaffen.
14/14 Nutzungen


🌹 eine neue Liebe oder ein alter Favorit: p2 'beauty insider' liquid eyeliner
Aktuell hab ich ziemlich viel Lust auf einen exakten Lidstrich mit Flüssigliner, dementsprechend hab ich den Eyeliner immerhin 2mal genutzt.
6/14 Nutzungen

🌹 etwas Seltsames: Mc Donald's 'Mc Flurry' Duschgel
Mich nervt das Duschgel leider extrem, aber immerhin ab ich es 3mal benutzt.
10/14 Nutzungen

🌹 ein Produkt, bei dem du dich selbstbewusst fühlst: Yves Saint Laurent EdP 'Black Opium'
Aktuell hab ich ziemlich viele verschiedene Pröbchen in Projekten, deshalb fällt es mir etwas schwer, alle ab und zu zu benutzen. Die ersten 4 Nutzungen sind immerhin gemacht.
4/14 Nutzungen

🌹 ein marmoriertes Produkt oder ein Produkt, das man mixt: Catrice 'Out of space' LE Lidschatten #C04 Saturn-day night fever
Der Lidschatten ist nichts Besonderes, keine Ahnung, weshalb ich ihn damals gekauft habe.
6/14 Nutzungen

🌹 ein Hautpflegeprodukt: Neutrogena beruhigender Reinigungsschaum 'Curcuma Clear'
Da ich zur Zeit auch 5 Gesichtsreinigungsprodukte in Projekten habe, fällt es mir auch hier schwer, alle ein wenig zu benutzen.
4/14 Nutzungen

🌹 ein florales Produkt (Verpackung, Name, Prägung): Tiffany & Co EdT 'Sheer'
Das Parfüm benutze ich immer, wenn ich nicht geschminkt bei der Arbeit bin. Da das in letzter Zeit doch häufiger vorkommt, hab ich schon ein paar Nutzungen geschafft. Da die Probe schon fast leer ist, muss ich wohl noch ein anderes mit floralen Noten suchen, das sollte aber ja nicht schwer sein.
8/14 Nutzungen

Die letzten 4 Produkte (da das Update recht spät kommt, hab ich manche schon ein wenig benutzt):


🌹 "Wie ich dich liebe? Lass mich zählen, wie." – Elizabeth Barrett Browning
> ein Produkt, das für mehrere Zwecke verwendet werden kann: MCoBeauty Highlighting Stick #rose
Der Stick ist eigentlich zum highlighten gedacht, allerdings ist er doch recht dunkel, sodass ich ihn eher als Blush benutzen werde.
2/14 Nutzungen

🌹 "Liebe lässt deine Seele aus ihrem Versteck kriechen." – Zora Neale Hurston
> etwas knalliges: NYX 'slip tease' Lipcream #baecation
Der Lippenstift ist wirklich super knallig, aber obwohl ich pink auf den Lippen eigentlich nicht mehr so gerne mag, finde ich ihn ziemlich hübsch an mir.
2/14 Nutzungen

🌹 "Liebe wird durch eine einzelne Seele, die 2 Körper bewohnt, gebildet." - Aristoteles
> ein Duo aus 2 Produkten des selben Typs oder ein Duochrom-Produkt: essence Duo #05 ever glam
Das Duo ist leider ziemlich langweilig und sehr unnötig in meiner Sammlung, zumindest den hellen Lidschatten werde ich aber ziemlich unkompliziert als Highlight im Innenwinkel nutzen können.
1/14 Nutzungen
champagner: 1
braun:

🌹 "Liebe dominiert nicht; sie kultiviert." – Johann Wolfgang von Goethe
> etwas natürliches: Easy Paris Kajal #006 brown
Braunen Kajal nutze ich eigentlich nie, ich werde ihn aber mal als Lipliner probieren.
0/14 Nutzungen

Wie geht's bei euch so voran?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen