Sonntag, 16. Januar 2022

Pan that Palette 2022 - Size matters Intro

 Heute werde ich euch ein neues Projekt vorstellen. Pan that Palette (man sucht sich eine Palette aus, die man das ganze Jahr über benutzt und versucht zu leeren) habe ich schon gemacht, letztes Jahr zum ersten Mal zusammen mit der Gruppe 'Pantastic ladies' auf Facebook, davor alleine. Dieses Jahr ist das Thema 'Size matters', man sucht sich eine Palette aus, die besonders groß, klobig oder seltsam geformt ist. Das Thema war für mich perfekt, denn die Palette, die ich dieses Jahr sowieso gerne leeren möchte, passt perfekt zum Thema:

Hier sieht man die 6 Lidschatten und zusätzlich ganz oben noch 2 Lipglosse, für die ich noch ein Projekt finden muss.
Von den Lidschatten habe ich alle bis auf das helle lila schon ausprobiert:

rosa: sehr dezent, werde ich mit auffälligen Lippen kombinieren

grün: erst dachte ich, die Farbe wird schrecklich aussehen, tatsächlich gefällt sie mir aber unheimlich gut und sogar mein Freund hat mir ein Kompliment zum Makeup gemacht (was er sonst nie macht)

blau: leider ein ziemlich schlechter Lidschatten, die Farbe kommt auf den Augen gar nicht raus, sieht eher aus wie ein super dezentes grau

weiß: wollte ich eigentlich für den Innenwinkel als Highlighter nutzen, da der Lidschatten aber so unheimlich dezent schimmert, werde ich ihn wohl als Highlighter unter der Augenbraue (hier nehm ich eigentlich immer einen matten) verwenden.

lila: ich vermute, dass er dem rosanen sehr ähnlich ist.

apricot: sieht auf dem Auge leider auch fast gleich aus wie das Rosa, etwas wärmer


Die Palette enthält außerdem noch ein Puder (für mich zu dunkel, nutze ich als Bronzer, schon in einem anderen Projekt integriert) und 2 Blushes. Die beiden werde ich eventuell als Lidschatten nutzen, da die Pfännchen etwas klein sind und die Farben höchstwahrscheinlich auch etwas zu kräftig für meinen Hautton.


Hier sieht man die seltsame Form der Palette sehr gut. Man kann sie einfach grundsätzlich nicht stapeln, was mich sehr stört.


Und hier auch nochmal die Höhe. Für die Größe ist sie halt einfach echt hoch.



Hier nochmal Swatches. Von links nach rechts: rosa, grün, blau, weiß, lila, apricot


Macht ihr dieses Jahr auch bei diesem Projekt mit?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen