Sonntag, 23. Januar 2022

Pan of dinosaurs Update #5

 Dieses Mal konnte ich tatsächlich 3 Produkte verbrauchen:



Argentinosaurus - etwas großes, schweres oder klobiges: Highlighter aus der TCM Palette
Der Highlighter war schon fast leer, ein paar Mal habe ich ihn auch als Puder fürs ganze Gesicht genutzt, da er nur super dezent geschimmert hat.

Dilophosaurus - etwas, das man falsch versteht: La Roche-Posay 'Lipikar Syndet AP+'
Das Duschgel war nach 2 Nutzungen schon leer, nichts besonderes.

Spinosaurus - etwas flüssiges: airwell Duftöl 'Apfel-Zimt'
Zur Zeit läuft hier ständig der Lufterfrischer und da das Öl schon recht alt war und dementsprechend nicht mehr stark roch, habe ich es flott verbraucht.


Als Ersatz für den Highlighter habe ich noch den letzten Dinosaurier ins Projekt gebracht:

Stegosaurus - etwas, was sich langsam verbraucht: Figs & Rouge Blurring Primer
Primer verbraucht sich generell sehr langsam, dementsprechend möchte ich diesen hier 100x benutzen. Da ich ihn direkt nach dem Verbrauch des Highlighters angefangen habe, hab ich ihn schon 15x benutzt.


Velociraptor - etwas, das dich überrascht hat: miqura Body Scrub 2in1
Endlich kann ich das Peeling am unteren Sichtfenstern sehen, so bin ich noch deutlich motivierter.

Diplodocus - etwas langes: Shavesafe Rasiergel
Da ich endlich mal wieder meine Beine rasiert habe, ist das Rasiergel fast leer.

Archaeopteryx - etwas, das einen neuen Trend gestartet hat: Rituals 'The ritual of Jing' schäumendes Duschgel
Es wurde immer noch nicht genutzt, irgendwie hab ich ständig Duschgele, die ich weniger mag oder die früher verbraucht werden müssen.

Ankylosaurus - etwas, dass dich beschützt: Balea Feuchtigkeitskonzentrat
Dieses Mal wurde keine Kapsel verbraucht, da ich in einem anderen Projekt Ampullen integriert habe. Immerhin habe ich eine weitere Kapsel verbraucht.


Tyrannosaurus - etwas knalliges: Catrice cream to powder blush #C01 woman's world
Dieses Mal hab ich das Blush meiner Meinung nach häufiger genutzt als letztes Mal, aber witzigerweise weniger verbraucht, nämlich nur 0,07g. Somit sind 0,21/0,5g verbraucht.

Parasaurolophus - etwas mit einer komisch geformten Verpackung: Foamie festes Shampoo 'trockenes Haar'
Mich nervt das Shampoo immer noch, da es meiner Meinung nach einfach nicht richtig reinigt, es ist mittlerweile aber ziemlich dünn. Diesen Monat habe ich12,58g verbraucht, insgesamt 52.01g.

Triceratops - etwas, das gut mit anderen Dingen zusammen funktioniert: essence Nagellack #07 so crazy
Ehrlich gesagt hab ich total vergessen, dass der Nagellack im Projekt ist, dementsprechend hab ich ihn auch nicht genutzt.

Ziele für nächsten Monat: Das Rasiergel wird dieses Mal wohl das einzige Produkt sein, das komplett verbraucht werden kann. Ich vermute, dass mein Shampoo bald zerbricht, somit werde ich es dann wohl erneut in Form bringen müssen, um den Rest zu verbrauchen. Ich werde zudem diesen Monat ausschließlich dieses Creamblush nutzen (davor hatte es 1-2 Konkurrenten) und mal sehen, wie viel ich verbrauche.


Geht es bei euch auch so gut voran?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen