Dienstag, 11. Januar 2022

Skin is in Project Pan Finale

 Heute präsentiere ich euch das Finale meines Skin is in-Projektes. Leider habe ich keines der Produkte nochmal verwendet, da es sich bei fast allen um Sommerprodukte handelt. Die 3 Parfümbodylotions waren definitiv auch zu viel des Guten, da ich sie nur verwende, wenn ich nach dem Duschen noch irgendwo hingehe (meist dusche ich abends vor dem Schlafen, ich geh also selten nach dem Duschen irgendwo hin).


Diese 7 Produkte sind also übrig geblieben.

Das Balea Duschgel ist schon wieder in einem neuen Projekt, ebenso die Giogio Armani Parfümbodylotion.

Sonnencreme und After Sun sind eigentlich ziemlich leer und da ich hoffe, dieses Jahr endlich Urlaub zu machen oder zumindest häufiger ins Freibad zu gehen, sollten die beiden flott verbraucht sein.

Die anderen Parfümbodylotions werden verwendet, wenn ich mir der von Giorgio Armani fertig bin, was hoffentlich irgendwann dieses Jahr der Fall sein wird.

Und vielleicht hab ich irgendwann auch mal Lust auf Selbstbräuner.

Dieses Jahr werde ich das Projekt nicht fortführen, sondern, so wie beim Lip Service-Projekt, die Produkte einzeln in spezifische Projekte integrieren.

Wie hat euch dieses Projekt gefallen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen