Dienstag, 1. Februar 2022

The Handmaid's Tale Project Pan Update 2

 Irgendwie geht dieses Projekt nach wie vor unfassbar schleppend voran, auch wenn ich nun doch das erste Produkt verbrauchen konnte.

Beim letzten Update habe ich nur 4 von 10 Produkte benutzt, dieses Mal sind es immerhin schon 6 von 10, ich steigere mich also langsam.




Der Kommandant - ein Produkt, dessen Name dir beim Scrabble die meisten Punkte bringen würde
> Rituals 'The ritual of Namaste' cleansing wipes: Die Tücher waren flott verbraucht, es war sogar nur noch eins drin statt der angenommenen 2.


Desfred ein Produkt, das in deiner Routine am Wichtigsten ist
>deCure Barrier Drops Vitamin D: Immer noch nicht benutzt, bald sollte es aber so weit sein.

Nick – ein Produkt, das dich verrückt macht
> Mc Donald's 'McFlurry' Duschgel: Dieses Mal hab ich das Duschgel deutlich häufiger benutzt als sonst, was man Gott sei Dank auch sieht. Noch 2 Monate, dann sollte es verbraucht sein.

Moira – ein Produkt, das als enger Freund angesehen werden kann
> Garnier Mizellenwasser 'empfindliche Haut': Immer noch nicht benutzt.



Tante Lydia – ein Produkt, bei dem du dich trainieren musst, es zu benutzen
> M Bronzer: Der Bronzer wird bei jedem Makeup verwendet, verbraucht sich aber super langsam.

Blumen – ein Produkt mit einem Blumennamen oder mit Blumen auf der Verpackung
> Yves Rocher 'Vanilleschote' Duschgel: Das Duschgel wurde einmal benutzt, ich war mehr auf das McDonald's Duschgel und 2 andere Kleingrößen fokussiert.

das Rot der Dienstmädchen – ein Produkt, bei dem es eine Sünde war, es zu kaufen (etwas Teures oder etwas, das man nicht gebraucht hat)
> dunkles Gelb (2. Lidschatten von links) aus der p2 'color fusion' Palette #040 Think about turquoise!: 1-2mal benutzt, ich mag den Lidschatten in Kombination mit einem aus meiner PTP sehr gerne.

Die Augen – ein Produkt, das auf den Augen benutzt wird
> Mélusine 2in1 Mascara: Noch nicht benutzt.



Luke – ein Produkt, von dem du dich trennen möchtest
> lipstick4you Lippenstift: Noch nicht benutzt.

Serena Joy – ein Produkt, das deine Makeup- oder Beautyroutine rettet
> Bee Natural natural lip balm 'Pomegranate': Ich glaube, beim Intro habe ich den Lipbalm nicht komplett rausgedreht, denn er ist jetzt immer noch bis zum Strich gefüllt, obwohl ich den Verbrauch sehen kann, wenn ich ihn reindrehe.

Realistisch betrachtet könnte ich wohl die Barrier Drops verbrauchen, wenn ich ausschließlich das McDonald's Duschgel nutze, auch dieses. Mal sehen, wie es im nächsten Monat aussieht.

Wie gefällt euch dieses Projekt? Kommt ihr besser voran als ich?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen