Donnerstag, 23. Dezember 2021

Roses are red Update #1

 Der erste Monat des Valentinstagsprojektes ist nun vorbei und ich habe beim ersten Produkt 14 Nutzungen geschafft.

🌹 ein Limited Edition-Produkt: Figs & Rouge Velvet Cream
Den Primer habe ich bei jedem Makeup verwendet, somit waren die 14 Nutzungen schnell erreicht.


🌹 ein Produkt, das nie zu enden scheint: alverde Lippenstift #20 red kiss
Der Lippenstift gefällt mir ganz gut, allerdings verbraucht er sich irgendwie gar nicht, keine Ahnung, wie ich ihn irgendwann leeren soll. 12/14 Nutzungen

🌹 eine neue Liebe oder ein alter Favorit: p2 'beauty insider' liquid eyeliner
Da ich noch Kajalstifte im A-Z-Projekt habe, fällt es mir echt schwer, auch diesen Eyeliner zu benutzen. 2/14 Nutzungen

🌹 ein Duft: s.Oliver 'QS' EdT
Das Parfüm kippt so langsam, dementsprechend ist es gut, dass ich es in dieses Projekt integriert habe. 10/14 Nutzungen

🌹 etwas Seltsames: Mc Donald's 'Mc Flurry' Duschgel
Das Duschgel ist wirklich schlecht, deshalb habe ich es schon in ein anderes Projekt gepackt, in dem ich es dann leeren werde. 7/14 Nutzungen

Neu im Projekt:


🌹 "Von jemandem sehr geliebt zu werden, gibt dir Kraft, jemanden sehr zu lieben, gibt dir hingegen Mut." – Lao Tzu
> ein Produkt, bei dem du dich selbstbewusst fühlst: Yves Saint Laurent EdP 'Black Opium'
Eines dieser Pröbchen hab ich auch schon in einem anderen Projekt (ich hatte gehofft, dass das andere leer ist, bis dieses hier im Projekt ist) und ich mag es Gott sei Dank sehr gerne.

🌹 "Daraus besteht die Liebe: Dass sich zwei Einsame beschützen und berühren und miteinander reden." — Rainer Maria Rilke
> ein marmoriertes Produkt oder ein Produkt, das man mixt: Catrice 'Out of space' LE Lidschatten #C04 Saturn-day night fever
In meiner Erinnerung war der Lidschatten irgendwie marmorierter, ich werde ihn aber trotzdem benutzen.

🌹 "Das Alter schützt dich nicht vor Liebe. Aber die Liebe schützt dich bis zu einem gewissen Grad vor dem Alter." – Anais Nin
> ein Hautpflegeprodukt: Neutrogena beruhigender Reinigungsschaum 'Curcuma Clear'
Den Reinigungsschaum hab ich 2mal, einen sollte so langsam mal anfangen. Das hier ist gerade tatsächlich mein 5. Reinigungsprodukt fürs Gesicht in einem Projekt, irgendwie artet es aus.

🌹 "Es gibt kein Heilmittel für die Liebe, als mehr zu lieben." — Henry David Thoreau
> ein Produkt, das du nachkaufen würdest oder etwas von einer Kategorie, in der du am meisten hast: essence Quattro #04 oh-so-cute
Ich hab viel zu viele Lidschatten und diese hier hab ich nicht allzu oft verwendet.

🌹 "Wenn ich für jeden Gedanken an dich eine Blume hätte... könnte ich auf ewig durch meinen Garten laufen." – Alfred Lord Tennyson
> ein florales Produkt (Verpackung, Name, Prägung): Tiffany & Co EdT 'Sheer'
Blumiges ist nicht so mein Ding, das Parfüm finde ich aber in Ordnung. Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich es überhaupt 14x benutzen kann. Falls nicht, such ich mir noch ein Pröbchen aus und nutze das ein paar Mal.

Ziele für nächsten Monat: Bei Lippenstift und Parfüm sollte ich mein Ziel definitiv erreichen, vielleicht auch beim Duschgel. Falls ich den Reinigungsschaum regelmäßig nutze, könnte ich auch bei ihm mein Ziel erreichen.

Wie kommt ihr gerade so voran?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen