Mittwoch, 8. Dezember 2021

Aufgebraucht im November 2021

 Im November habe ich leider nicht allzu viel verbraucht, hoffentlich ändert sich das im Dezember.


Bis auf das Gliss Kur-Produkt sind leider auch alle Produkte ziemlich klein, somit habe ich nicht großartig Platz für meine 3 Beauty-Adventskalender geschaffen.


Zahnpflege

meridol Zahncreme (20ml / 0,79€):
Ich bin leider kein allzu großer Fan dieser Zahncreme. Sie schmeckt mir einfach zu schwach minzig und erinnert mich sogar eher an Lakritze (was ich eigentlich liebe, aber nicht als Zahncreme).

aronal Zahncreme (12ml / 0,47€):
Auch hier war mir der Minzgeschmack zu dezent.


Haarpflege

Gliss Kur 'Bio-Tech Restore' Express-Repair Spülung (250ml / 2,55€):
Die Sprühspülungen von Gliss Kur nutze ich immer nach dem waschen, um meine Haare besser kämmen zu können und dafür hat auch diese Sorte wunderbar funktioniert, auch wenn ich den Rosenduft nicht ganz so gerne mochte.


Gesichtspflege

Balea 'Hautrein' Anti-Mitesser Nosestrips (3 Strips / 1,75€):
Die Nosestrips mach ich regelmäßig alle 1-2 Monate leer und ich kauf sie auch immer wieder nach.

Dr. Hauschka 'Rosen' Tagescreme (5ml / 4€):
Die Creme war mir leider viel zu fettig und fest und den Rosenduft mochte ich auch nicht.


Körperpflege

Kneipp Bade-Essenz 'Goodbye Stress' (20ml / 0,70€):
Die blaugrüne Farbe des Badewassers war toll, allerdings bin ich kein ganz so großer Fan des Duftes nach Wasserminze und Rosmarin.

Rituals 'The ritual of Karma' Duschgel (30ml / 1,50€):
Das Duschgel war Teil des Pan of Dinosaurs und mir hat der Duft gut gefallen.


Dekoratives

Catrice 'Luxury Lashes' volume mascara #ultra black (11ml / 3,49€):
Die Mascara war, wie die letzten beiden, ein Überbleibsel meiner Schwester, somit wurde sie schon benutzt und ist dementsprechend innerhalb eines Monats zu trocken geworden.

The body shop 'strawberry' lip butter (10ml / 5,99€):
Der Geruch der Lipbutter war toll, allerdings hat sie nicht wirklich gepflegt. Für mich war die Konsistenz auch sehr ähnlich zur Bodybutter, irgendwie zu wenig fettig, somit hat sie mir nicht zugesagt.

Im November habe ich 9 Produkte mit einem Gesamtwert von 21,24€ verbraucht, was zu einem durchschnittlichen Wert von 2,36€ pro Produkt führt.

2 | 5 | 2

Wie war euer November?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen