Montag, 20. Dezember 2021

Pan of dinosaurs Update #4

 Dieses Mal habe ich tatsächlich 3 Produkte verbraucht, leider habe ich 2 davon nach meinem Aufgebraucht-Post schon weggeworfen. Das führt mich zu 4 von 15 verbrauchten Produkten.


Pterosaurus - etwas leichtes oder luftiges: Balea trend it up 'Verlockendes Mousse'
Hier habe ich nochmal 30g verbraucht, somit bin ich bei 73g, mein Ziel waren 50g, das Mousse wird ab sofort also nicht mehr Teil des Projektes sein.

Schon weggeworfen:

Mosasaurus - etwas monströses: Gliss Kur Sprühspülung 'Bio-Tech Restore' Die Sprühspülung war letztes Mal schon fast leer, nach 2-3 Anwendungen war sie dann geschafft.

Pachycephalosaurus - etwas, das dich dazu bringt, dass du deinen Kopf gegen eine Wand schlagen möchtest: Rituals 'The ritual of Karma' Duschgel
Das Duschgel enthielt am Anfang nur 20ml und war schon zu 3/4 leer, somit war es nach einer weiteren Nutzung verbraucht.


Velociraptor - etwas, das dich überrascht hat: miqura Body Scrub 2in1
Das Peeling wurde wieder einmal genutzt, wenn ich so weiter mache, werde ich es bis zum Finale nicht mehr leeren.

Diplodocus - etwas langes: Shavesafe Rasiergel
Offensichtlich habe ich mich im November etwas weniger rasiert als in den letzten 2 Monaten, trotzdem sollte ich das Rasiergel noch locker verbrauchen können.

Archaeopteryx - etwas, das einen neuen Trend gestartet hat: Rituals 'The ritual of Jing' schäumendes Duschgel
Immer noch nicht verwendet. Ich hab aktuell schon 2 Duschgele in der Dusche, noch mehr möchte ich nicht reinstellen.

Ankylosaurus - etwas, dass dich beschützt: Balea Feuchtigkeitskonzentrat
Dieses Mal habe ich 2 weitere Kapseln verbraucht.


Tyrannosaurus - etwas knalliges: Catrice cream to powder blush #C01 woman's world
Meiner Meinung nach hab ich das Blush eigentlich weniger verwendet, trotzdem habe ich 0,13g verbraucht, also deutlich mehr als sonst. Insgesamt wurden 0,14g/0,5g verbraucht.

Argentinosaurus - etwas großes, schweres oder klobiges: Highlighter aus der TCM Palette
Der Highlighter ist super dezent, deshalb nutze ich ihn an Tagen, an denen ich nicht viel Zeit habe, um mein gesamtes Gesicht etwas abzupudern und so lebendiger wirken zu lassen. Den kleinen Rest sollte ich beim nächsten Update verbraucht haben.

Parasaurolophus - etwas mit einer komisch geformten Verpackung: Foamie festes Shampoo 'trockenes Haar'
Das Shampoo hab ich dieses Mal etwas weniger genutzt und nur 9,65g verbraucht. Insgesamt wurden bis jetzt also 39,43g verbraucht, laut Verpackung hat es 80g, knapp die Hälfte hab ich also geschafft.

Da ich 3 Produkte verbraucht habe, werden 3 neue Produkte ins Projekt aufgenommen:


Dilophosaurus - etwas, das man falsch versteht: La Roche-Posay 'Lipikar Syndet AP+'
Ich dachte die ganze Zeit, dass es sich hierbei um eine Gesichtspflege oder Reinigung handelt, dabei ist es ein Duschgel.

Triceratops - etwas, das gut mit anderen Dingen zusammen funktioniert: essence Nagellack #07 so crazy
Der Nagellack mit kleinen, silbernen Glitzerpartikeln passt tatsächlich zu allen Lacken, zudem ist er schon super dickflüssig und muss dringend verbraucht werden.

Spinosaurus - etwas flüssiges: airwell Duftöl 'Apfel-Zimt'
Duftöle hab ich immer noch zu Hauf, das hier ist so langsam ziemlich alt und duftet nicht mehr wirklich, also sollte es mal verbraucht werden.

Ziele für nächsten Monat: Der Highlighter wird wohl das einzige Produkt, das ich im Dezember verbrauchen kann. Theoretisch sollte das La Roche-Posay-Duschgel auch kein Problem sein, allerdings möchte ich mich aktuell noch auf die Duschgele in meiner Dusche (beide Fullsize) konzentrieren. Das Duftöl könnte auch machbar sein, da ich wirklich viel davon benötige, zur Zeit vergesse ich aber gerne, eines zu benutzen.

Wie gefällt euch dieses Projekt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen