Donnerstag, 9. Dezember 2021

Panner's BINGO Update #3

 Auch dieses Mal habe ich leider nichts verbraucht, aber es wurden wieder 5 neue Zahlen gezogen und 3 davon sind in meiner Karte enthalten:

Generell siehts jetzt eigentlich schon ziemlich gut aus, jetzt muss ich nur noch endlich was verbrauchen.

Die neuen Zahlen:


57) metallisch: Lacura Nagellack #F360
Die Farbe gefällt mir generell ganz gut, aber ich bin kein allzu großer Fan von metallischen Nagellacken. Den Nagellack möchte ich 5x verwenden.

46) schwarz oder weiß: 2x Rituals 'The ritual of Namaste' Ampullen
Die beiden habe ich letztes Jahr im Adventskalender gehabt, mal sehen, wie lang ich mit einer hinkomme, die 2ml werden mir sicher lange reichen.

41) Lieblingsbuch: Balea Salzpeeling 'Be sweet'
Mein Lieblingsbuch heißt Hologrammatica, das Cover ist schwarz-weiß-rot. Da schwarz oder weiß schon beim vorherigen Produkt das Thema war, habe ich mich für dieses knallrote Peeling entschieden.



53) unbeliebteste Farbe: ziaja 'sopot spa' Enzympeeling
Jedes Mal kommt wieder eine kleine Menge raus, keine Ahnung, wann ich es endlich aufschneiden kann.

68) Hautpflege: La rosé Gesichtspeeling
Wurde einmal benutzt.

8) Lieblingsgetränk: respire festes Waschgel
Dieses Mal war ich etwas faul und habe oft das gesamte Gesicht mit Mizellenwasser abgeschminkt.
Startgewicht: 14,81g, aktuell: 10,54g, Verbrauch: 1,05g, Verbrauch gesamt: 4,27g

27) gruselig (Name, Farbe, Verpackung etc.): Schaebens Totes Meer Waschgel
Hier kann ich immerhin wieder eine neue Markierung ziehen.



30) eisig (blau, weiß, silber): 4long lashes Wimpernserum
Ich versuche, so oft wie möglich abends daran zu denken, das Serum zu benutzen.
Startgewicht: 7,14g, aktuell: 7,00g, Verbrauch: 0,07g, Verbrauch gesamt: 0,14g

75) übertriebener Preis: Ya.Be Gesichtsmaske
Die Maske wurde wieder 2mal benutzt und ist somit fast leer.

12) Blume (Name, Duft, Verpackung etc.): Yves Saint Laurent 'black opium' EdP und Tom Ford 'black orchid' EdP
Die Düfte habe ich beide ein wenig verwendet, sodass ich endlich einen Strich ziehen konnte.



74) Lieblingsshow: Two Oceans 'Arganöl' intense conditioning mask
Hier ist nur noch eine Anwendung übrig.

23) feurig (orange, rot, gelb): Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad 'Besinnlichkeit'
Der Badezusatz wurde einmal verwendet und gefällt mir soweit echt gut.

Ziele für nächsten Monat: Ich würde wirklich gerne sowohl Gesichts- als auch Haarmaske verbrauchen, das sollte auch möglich sein.

Wie viel habt ihr schon verbraucht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen