Samstag, 18. Dezember 2021

Skin is in Project Pan Update #11

 Auch wenn der Oktober noch recht erfolgreich war, kann ich das über den November leider nicht behaupten.

Hier alle Produkte, die ich nicht verwendet habe:

Sommerprodukte

alverde Bodyspray: Hab ich auf dem Foto vergessen, wurde aber auch nicht verwendet, da ich Bodyspray nur im Sommer als Erfrischung nutze.


parfümierte Bodylotions


Balea Duschgel 'Pitaya': Das Duschgel hab ich 1-2mal verwendet. Da ich den Geruch so toll finde und es schon ewig nicht mehr erhältlich ist, möchte ich es ungern verbrauchen. Zudem ist ein anderes in meiner Dusche einfach richtig schlecht, weswegen ich es gerne flott loswerden möchte.

Da ich bis auf das Duschgel und vielleicht die Parfümbodylotion keines des Produkte mehr verwenden werde, gibt es bei den ganzen anderen Produkten sicherlich auch keinen Fortschritt mehr. Mal sehen, ob die gerade genannten im Dezember nochmal benutzt werden, leer wird wohl nix mehr.

Wie viele Produkte habt ihr in diesem Projekt noch übrig?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen