Sonntag, 5. Dezember 2021

The Handmaid's Tale Project Pan Intro

 Heute möchte ich euch, leider ziemlich verspätet, ein neues Projekt vorstellen. Es beschäftigt sich mit dem Buch und der passenden Serie The Handmaid's Tale, auf deutsch: Der Report der Magd. Das Projekt hat am 25.11.21 gestartet und endet am 25.08.22 und umfasst so die Zeitspanne einer Schwangerschaft, welche das vorherrschende Thema der Serie ist.

Es werden 10 Produkte ausgesucht, die zu 8 Personen, der vorherrschenden Farbe und Blumen passen sollen:


1. Desfred - Da sie fruchtbar ist, wird sie als wertvolles Gut betrachtet.
> ein Produkt, das in deiner Routine am Wichtigsten ist

2. Der Kommandant - Er zeigt Gefallen an Desfred und spielt jede Nacht mit ihr Scrabble.
> ein Produkt, dessen Name dir beim Scrabble die meisten Punkte bringen würde

3. Serena Joy – Sie ist heimtückisch und macht Geschäfte, um sich und Desfred zu retten.
> ein Produkt, das deine Makeup- oder Beautyroutine rettet

4. Nick – Der Chauffeur des Kommandanten. Serena Joy arrangiert für ihn eine Bezihung mit Desfred, damit sie ein Kind bekommen kann. Er und Desfred haben letztendlich eine Beziehung, die deutlich stärker ist als Serena Joy sie sich gewünscht hat.
> ein Produkt, das dich verrückt macht

5. Moira – Sie ist eine enge Freudin von Desfred seit dem College.
> ein Produkt, das als enger Freund angesehen werden kann

6. Luke – Desfreds Ehemann, bevor Gilead sich gebildet hat. Er wurde von ihr getrennt und floh aus Kanada.
> ein Produkt, von dem du dich trennen möchtest

7. Tante Lydia – Sie ist die Trainerin der Dienstmädchen.
> ein Produkt, bei dem du dich trainieren musst, es zu benutzen

8. Blumen – Blumen sind fähig zu blühen, während Frauen sich nicht fortpflanzen können.
> ein Produkt mit einem Blumennamen oder mit Blumen auf der Verpackung

9. das Rot der Dienstmädchen – Die Farbe der Uniform ist symbolisch für die Geburt der Kinder, verkörpert die Sünde
> ein Produkt, bei dem es eine Sünde war, es zu kaufen (etwas Teures oder etwas, das man nicht gebraucht hat)

10. Die Augen – Sie symbolisieren extreme Wachsamkeit, sie werden immer von Gott überwacht.
> ein Produkt, das auf den Augen benutzt wird


Hier meine Produkte:

Ich habe mir wieder mal eine schöne Mischung aus dekorativer und pflegender Kosmetik ausgesucht.

Desfred - ein Produkt, das in deiner Routine am Wichtigsten ist
>deCure Barrier Drops Vitamin D: Seren sind für mein Gesicht tatsächlich super wichtig, ohne geht gar nichts mehr.

Der Kommandantein Produkt, dessen Name dir beim Scrabble die meisten Punkte bringen würde
> Rituals 'The ritual of Namaste' cleansing wipes: keine Ahnung, ob ich damit die meisten Punkte bekommen würde, aber das Wort ist definitiv ziemlich lang und die Tücher schon eine Weile auf.

Nick – ein Produkt, das dich verrückt macht
> Mc Donald's 'McFlurry' Duschgel: Das Duschgel ist aktuell im Valentinstagsprojekt und muss dort 14x benutzt werden. Da es mich aber jetzt schon so aufregt, will ich es einfach los werden.

Moira – ein Produkt, das als enger Freund angesehen werden kann
> Garnier Mizellenwasser 'empfindliche Haut': Das Mizellenwasser benutze ich schon 5-6 Jahre, es kann also definitiv als enger Freund betrachtet werden.


Tante Lydia – ein Produkt, bei dem du dich trainieren musst, es zu benutzen
> M Bronzer: Bronzer ist einfach nicht mein Ding, dementsprechend weiß ich auch nie so wirklich, wie ich ihn benutzen soll, das muss ich also noch üben.

Blumen – ein Produkt mit einem Blumennamen oder mit Blumen auf der Verpackung
> Yves Rocher 'Vanilleschote' Duschgel: Der Geruch ist ganz gut und es ist schon ziemlich alt.

das Rot der Dienstmädchen – ein Produkt, bei dem es eine Sünde war, es zu kaufen (etwas Teures oder etwas, das man nicht gebraucht hat)
> dunkles Gelb (2. Lidschatten von links) aus der p2 'color fusion' Palette #040 Think about turquoise!: Die Palette kennt ihr sicher schon aus anderen Projekten. Ich würde die letzten 5 Farben unheimlich gern im nächsten Jahr leeren, jetzt fang ich mal mit dem dunklen Gelb an.

Die Augen – ein Produkt, das auf den Augen benutzt wird
> Mélusine 2in1 Mascara: Da ich schon einige andere Produkte für die Augen in Projekten habe und sie leider nicht so schnell verbrauche wie ich mir das wünschen würde, habe ich mich für eine Mascara entschieden.



Luke – 
ein Produkt, von dem du dich trennen möchtest
> lipstick4you Lippenstift: Der Lippenstift besteht einfach nur aus einer cremigen Base mit viel Glitzer, da ich Glitzer (vor allem fühlbaren) auf den Lippen hasse, muss der endlich weg.

Serena Joy – ein Produkt, das deine Makeup- oder Beautyroutine rettet
> Bee Natural natural lip balm 'Pomegranate': Lippenpflege brauch ich immer, vor allem, da ich seit Ewigkeiten Probleme mit trockenen Lippen habe.


Wie gefällt euch dieses Projekt so?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen