Mittwoch, 22. Dezember 2021

This is Pantasy Update #1

 Bisher habe ich noch keines der aktuell 10 Produkte verbraucht, aber immerhin habe ich 8 davon verwendet und auch schon ein paar sehr gute Fortschritte.


Wicht - ein Produkt, das Ärger macht: The body shop Lipbutter 'shea'
Die Erdbeer-Lippenbutter ist mittlerweile verbraucht und ich habe diese ein paar Mal im Bad nach dem Zähne putzen benutzt.
Ziel: verbrauchen (Gewicht: 18,72g, verbraucht: 0,45g, Gesamtverbrauch: 0,45g)

Drache - ein großes Produkt (Verpackung, Menge etc.): Catrice Nagellack #895 I'm a lob-star
Den Nagellack habe ich ein- oder zweimal benutzt.
Ziel: verbrauchen
Werwolf - ein Produkt mit überirdischem Thema: Karmameju Mizellenwasser 'star'
Das Mizellenwasser ist tatsächlich schon fast halb leer und funktioniert wunderbar, allerdings nicht besser als mein deutlich billigeres von Garnier.
Ziel: verbrauchen
Meerjungfrau - ein Produkt einer Marke, die einer Frau gehört: bilou pflegender Cremeschaum 'tasty donut'
Den Pflegeschaum hab ich ca. 4-5mal benutzt, er ist in Ordnung.
Ziel: verbrauchen 
(Gewicht: 135,81g, verbraucht: 41,87g, Gesamtverbrauch: 41,87g)


Fee - ein Produkt mit Pflanzen oder der Natur als Thema: Feel Free Cleanser 'pink petals'
Noch nicht benutzt, da ich aktuell schon 3 Reinigungsprodukte in anderen Projekten habe.
Ziel: verbrauchen
Kobold - ein Produkt, bei dem du denkst, dass du mit ihm viel Glück haben wirst: it cosmetics 'Bye bye pores' Serum
Das Serum hab ich ca. 3 Wochen verwendet, aktuell ist es aufgrund eines anderen Serums in einem anderen Projekt nicht in Gebrauch, es gefällt mir aber wirklich ausgesprochen gut.
Ziel: verbrauchen
Hexe oder Zauberer - ein Produkt mit magischem Thema: 2x Balea Cremedusche 'It's a magical time'
Da ich gerade extrem viele Duschgele in Projekten habe, müssen diese beiden erst mal noch warten.
Ziel: verbrauchen


Troll - ein Produkt mit hässlicher Verpackung: Balea Lippenbalsam 'It's a magical time'
Die Lippenpflege benutze ich nun knapp einen Monat und ich musste sie vorhin tatsächlich schon aufschneiden, leider ist die Pflege echt unterirdisch und das Produkt super dünnflüssig. Ziel: verbrauchen
Chimäre - ein Produkt, welches selbst aus mehreren Produkten gemischt wurde:
Mischung aus:
türkis aus der p2 'color fusion' Palette #040 Think about turquoise!
dunkelbrauen aus dem Avon Trio #antique bronze
orange des essence Duos #08 boogie night
essence #50 delirious show
Wurde relativ regelmäßig in der Lidfalte genutzt.
Ziel: verbrauchen (Gewicht: 44,00g, verbraucht: 0,12g, Gesamtverbrauch: 0,12g)
Gnom - ein Produkt mit Edelsteinen oder Mineralien als Thema: got2b Hochkaräter Souffle
Das Souffle soll einen diamantartigen Glanz verleihen. Da mir der Verwendungszweck auch etwas schleierhaft ist, will ich das Souffle einfach verbrauchen, so nimmt es nur Platz weg.
Ziel: verbrauchen (Gewicht: 74,36g, verbraucht: 5,84g, Gesamtverbrauch: 5,84g)

Ziele für nächsten Monat: Die Lippenpflege sollte ich ziemlich einfach leeren können, vielleicht auch noch das Mizellenwasser, je nachdem, wie oft ich mich schminke.

Wie geht euer Fantasieprojekt voran?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen