Montag, 13. Dezember 2021

A-Z Project Pan Update #11

 Im November habe ich Gott sei Dank zumindest eines der beiden Ziele geschafft, der Primer ist mittlerweile endlich leer.

M) Maybelline Faceprimer: Hier war ja nur noch ein kleiner Rest vorhanden, den Primer hab ich jetzt wahrscheinlich 2 Jahre benutzt, somit bin ich echt froh, ihn endlich verbraucht zu haben.



A) Artdeco Kajal #63: Eigentlich hab ich den Kajal recht regelmäßig verwendet, der Fortschritt ist aber nur minimal.
D) Astor Lidschattenstift #600 deep purple: 2-3mal benutzt, leider immer noch kein sichtbarer Fortschritt.
L) Yves Rocher Kajal 'luminelle' #noir: Auch der Kajal wurde eigentlich regelmäßig benutzt, aber ich kann keinen sichtbaren Fortschritt aufweisen. Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie ich diesen riesigen Sprung vor ein paar Monaten geschafft habe.

J) b.tan 'just act natural' Selbstbräuner: Wieder nicht benutzt.
N) Naobay 'orange juice' Handcreme: Ich hab die Handcreme weiterhin gleichmäßig verbraucht, wenn ich so weiter mache, kann ich sie aber nicht mehr bis zum Ende des Jahres verbrauchen.


X) NYX 3-in-1 eyebrow styler: Das Puder wurde wieder bei jedem Makeup verwendet, wird dieses Jahr aber definitiv nicht mehr leer.
T) trend it up Base Serum: Ich kann tatsächlich schon wieder einen neuen Strich ziehen.
B) basic Lippenstift #08: Das Blush hab ich dieses Mal nicht ganz so oft benutzt, der Füllstand hat sich aber trotzdem sichtbar verändert.
G) essence Gelliner #02 London baby: Obwohl der Gelliner wieder bei jedem Makeup benutzt habe, hab ich dieses Mal nur 0,01g verbraucht.

Ziele für nächsten Monat: Ehrlich gesagt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nichts mehr verbrauchen werde. Am ehesten noch die Handcreme, aber ich möchte sie auch nicht einfach nutzen, damit sie verbraucht ist, sondern, sobald ich sie brauche.

Wie viele Produkte habt ihr noch übrig?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen