Freitag, 17. Dezember 2021

Lip Service Project Pan Update #11

 Im November wollte ich beide Lipglosse meiner Pan that Palette und zudem die Lipbutter leeren, zumindest 2 der 3 Ziele habe ich erreicht:


4me: Hier habe ich endlich den rechten Lipgloss verbraucht, sonderlich viel war aber ja auch nicht mehr enthalten. Der letzte enthält noch ca. 1/4. Interessanterweise habe ich diesen Monat genau gleich viel verbraucht wie letzten Monat.

-0,61g (zusammen mit den Lidschatten der Palette), -5,83g während des ganzen Projektes



TBS: Bei der Lippenbutter war nicht mehr allzu viel enthalten, dementsprechend war sie bald nach dem letzten Update leer.

-0,31g, -10,66g während des ganzen Projektes (was etwas seltsam ist, da die Butter laut Aufschrift nur 9g hat)



P2: Der pinke Lippenstift wurde einmal verwendet, somit hab ich 0,04g verbraucht und während des gesamten Projektes 0,14g.

Beauty Line: Der Lippenstift wurde einmal verwendet.
-0,02g, -0,14g während des Projektes

Ziel für den letzten Monat: Im Dezember führt kein Weg daran vorbei, dass ich endlich den letzten Rest des Lipglosses verbrauche. Ansonsten werde ich die beiden Lippenstifte wohl nicht mehr großartig verwenden, vor allem, da ich auch schon wieder 3 andere Lippenprodukte in anderen Projekten habe.

Habt ihr im November was verbraucht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen