Mittwoch, 8. Dezember 2021

Nightmare on Panning Street Update #1

 Heute präsentiere  ich euch das erste Update dieses Projektes, das sich mit Horrorfilmen beschäftigt.

Hier nochmal alle Horrorfilme:

1) The Ring - Ein Produkt, bei dem du den 'Ring' erweitern möchtest
2) Halloween - Mehrere Tuchmaske oder eine Originalgröße
3) The Conjuring - Du weißt nicht, von was du BESESSEN warst, als du dieses Produkt gekauft hast
4) A Quiet Place - Ein Produkt, das dich sprachlos macht
5) Der Exorcist - Etwas, das deinen Kopf vor Freude kreisen lässt
6) Der Unsichtbare - Etwas, das auslöscht (Primter, Concealer, Foundation, Puder)
7) Es - Ein Produkt, bei dem dich das Leeren extrem ängstigt
8) Psycho - Ein Produkt, das dich VERRÜCKT macht
9) Carrie - Ein Produkt, bei dem es eine SÜNDE ist, es nicht in meiner Sammlung zu haben
10) A Nightmare on Elm Street - Ein Dupe für ein Produkt, bei dem du davon träumst, es dir zu kaufen
11) Das Omen - '666' - Benutze 6 Pfännchen einer Palette 6mal
12) Amityville Horror-Eine wahre Geschichte - Ein Kauf, der dich VERFOLGT
13) Friedhof der Kuscheltiere - Ein 'Friedhofs'-Produkt (aus einem alten Projekt oder ein extrem altes Produkt)
14) The Shining - 'Zwillinge' - Ein Produkt, von dem du ein Backup hast
15) Friday, der 13. - Ein sommerliches Produkt
16) Kinder des Zorns - Ein Produkt mit dem Thema Essen (Name, Form oder Duft)
17) Paranormal Activity - Ein Produkt, das nie zu verschwinden scheint
18) The Blair Witch Project - Etwas Schwarzes
19) Scream - Ein Produkt, bei dem du vor Freude SCHREIEN möchtest
20) Alien - Etwas, das es nur einmal in deiner Sammlung gibt
21) Der weiße Hai - Ein Produkt mit Wasser als Thema (Name, Verpackung etc.)
22) Das Ding aus einer anderen Welt - Ein Produkt, bei dem du dir nicht sicher bist, wie du es benutzen sollst
23) Poltergeist - Etwas, das immer 'da' ist (ein Must-have)
24) Dr. Jekyll und Mr. Hyde - Ein Duoprodukt oder eines mit 2 Enden
25) Frankenstein - Ein selbst gemischtes Produkt
26) Dracula - Ein Produkt, das das Leben aus dir raussaugt
27) The Lost Boys - Etwas, das dein Gesicht nicht TOT aussehen lässt
28) Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast - Etwas, das du im letzten Sommer gekauft hast
29) Get Out - Ein Produkt, das du aus deiner Sammlung bekommen möchtest
30) The Strangers - Etwas, das nicht mehr in deiner Sammlung willkommen ist
31) Wir - Ein Dupe
32) Rosemaries Baby - Ein neues Produkt in deiner Sammlung
33) Hellraiser-Das Tor zur Hölle - Ein Gesichtspeeling
34) Die rabenschwarze Nacht-Fright Night - Ein rotes Produkt oder etwas mit Vampirthema
35) Christine - Ein Produkt, für das du eine spezielle Reise in Kauf genommen hast, um es zu kaufen
36) Der Exorzismus der Emily Rose - Ein Produkt, das dich auf Wolke 7 schweben lässt
37) Chucky-Die Mörderpuppe - Etwas, das eine kindische Verpackung oder ein kindisches Thema hat
38) The Grudge - Ein Produkt, bei dem du dir wünscht, es nicht gekauft zu haben
39) Sieben - Ein Produkt, das immer noch in seiner Pappverpackung ist
40) Die Nacht der lebenden Toten -Ein Produkt, das die morgens hilft, deine Haut aufzuwecken

Überraschenderweise habe ich schon das erste Produkt verbraucht, offensichtlich war es schon zu alt oder leer.

Der Exorcist - Etwas, das deinen Kopf vor Freude kreisen lässt: Misslyn Dipeyeliner #46 ultra violet
Der Eyeliner war schon ziemlich trocken, ich hab ihn dann mit Kontaktlinsenlösung wieder flüssig gemacht. Nachdem dann schon wieder ziemlich schnell kein Produkt mehr am Pinsel war, hab ich den Stopper rausgenommen und bemerkt, dass der Eyeliner tatsächlich leer ist. Da ich ihn vor diesem Projekt nur 1-2mal verwendet habe, kann ich mir das nicht so ganz erklären

Frankenstein - Ein selbst gemischtes Produkt: essence 'extreme gel' Topcoat
In diesem Nagellack ist auch noch ein kleiner Rest eines essie Topcoats drin, somit passt das Produkt in diese Kategorie. Da der Nagellack komplett voll ist, habe ich ihn nicht markiert.
Ziel: verbrauchen


Freitag, der 13. - Ein sommerliches Produkt: Balea Duschgel 'Home sweet home'
Noch nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen
Alien - Etwas, das es nur einmal in deiner Sammlung gibt: alverde Fußcreme 'Bio-Limette und Bio-Echinacea'
Eigentlich hab ich die Fußcreme benutzt, wahrscheinlich hab ich sie beim Intro aber zu tief markiert, dementsprechend kann ich keine neue Markierung machen.
Ziel: verbrauchen
Die rabenschwarze Nacht-Fright Night - Ein rotes Produkt oder etwas mit Vampirthema: Yves Rocher Handcreme 'red apple'
Noch nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen
Der Exorzismus der Emily Rose - Ein Produkt, das dich auf Wolke 7 schweben lässt: Rituals 'The ritual of Sakura' Bodycream
Noch nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen


Psycho - Ein Produkt, das dich VERRÜCKT macht: Rituals 'The ritual of Ayurveda' salt scrub
Noch nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen
Hellraiser-Das Tor zur Hölle - Ein Gesichtspeeling: BalanceMe 'AHA' Glow Mask
Noch nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen
Poltergeist - Etwas, das immer 'da' ist (ein Must-have): Pestle+Mortat Hyaluronsäure Serum
Das Serum hab ich ca. eine Woche verwendet. Aktuell hab ich noch ein 2. Serum in einem anderen Projekt, dementsprechend müssen sich die beiden mein Gesicht teilen.
Ziel: verbrauchen
Amityville Horror-Eine wahre Geschichte - Ein Kauf, der dich VERFOLGT: Cosmetica Fanatica Nagellack #294
Wird im Sommer benutzt.
Ziel: 20x benutzen


Get Out - Ein Produkt, das du aus deiner Sammlung bekommen möchtest: Maybelline watershine elixir lipstick #542 vibrant wine
Den Lippenstift/Lipgloss (irgendwie ist es für mich ein Hybrid aus beidem) mag ich wirklich ziemlich gerne, ich hab ihn aber erst 2-3 Tage benutzt. Da das sichtbare Fenster hier sehr klein ist, habe ich ihn gewogen, es wurden 0,1g verbraucht.
Ziel: verbrauchen
The Conjuring - Du weißt nicht, von was du BESESSEN warst, als du dieses Produkt gekauft hast: elf Lipgloss #flirt
Den Lipgloss nutze ich meist bei der Arbeit, da ich ihn schnell ohne Spiegel auftragen kann, für auffälligere Farben bräuchte ich einen Spiegel und dafür hab ich keine Zeit. Sonderlich begeistert bin ich von ihm immer noch nicht, aber wie man sieht, hab ich knapp 1cm verbraucht, für mich ist das ein toller Erfolg.
Ziel: verbrauchen
Es - Ein Produkt, bei dem dich das Leeren extrem ängstigt: alverde Blush #07 flamingo
Das Blush nutze ich bei jedem Makeup, trotzdem habe ich bis jetzt nur 0,07g verbraucht, wenn der Verbrauch aber so 'hoch' bleibt, schaffe ich mein Ziel bis zum Ende des Projektes und das ist die Hauptsache.
Ziel: 0,5g verbrauchen
The Ring - Ein Produkt, bei dem du den 'Ring' erweitern möchtest: essence Lidschatten #50 delirious show
Den Lidschatten nutze ich bei jedem Makeup und habe schon 0,22g verbraucht.
Ziel: 0,5g verbrauchen
Ziele für nächsten Monat: Wenn ich mich anstrenge, kann ich eventuell das Serum verbrauchen und die 0,5g beim hellen Lidschatten erreichen.

Wie gehts bei euch voran?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen