Dienstag, 21. Dezember 2021

Goodiebox Dezember 2021 'unapologetically'

 Die Dezemberbox ist bei mir wieder mal super pünktlich angekommen, es sind 2 Kosmetikprodukte, ein Tool und 2 Pflegeprodukte enthalten.

Die Box ist dieses Mal petrolblau, meine Lieblingsfarbe, somit gefällt sie mir super.


Gold Professional 'Ten in One'
75ml / 27€

Es gibt Produkte für nasses oder trockenes Haar. Einige entwirren dein Haar, andere verleihen Glanz, kontrollieren Frizz, pflegen die Spitzen, helfen beim Styling oder schützen coloriertes Haar. Aber dieser Ten In One Hair Mist mit Arganöl, Sonnenblumenextrakt, Omega-6-Säuren, Vitamin A und E macht all das und noch viel mehr. Sprüh es im nassen Haar direkt aus 20cm Entfernung auf, entwirr dein Haar mit einem Kamm und zück dann den Föhn raus. Bei trockenem Haar sprüh es zunächst auf deine Handfläche und massier es von der Mitte bis in die Haarspitzen für das perfekte Finish.

Das Spray riecht lecker, ich werde es aufgrund der Hitzeschutzwirkung wohl als Hitzeschutz nutzen. Dass es mithilfe von Aerosolen funktioniert und nicht einfach in einer Spritzflasche geliefert wird, finde ich allerdings unnötig.

Ecooking Peeling Mask
50ml / 39€

Tina Søgaard, die Gründerin von Ecooking, begann damit, in ihrer eigenen Küche Produkte zu kreieren. Was alle Produkte gemeinsam hatten: Möglichst viele organische und natürliche Zutaten und eine sichtbare Wirkung! Und das tun die Produkte auch heute noch, so wie diese Peel Maske, die deiner Haut einen sichtbar schönen Glow verleiht. Trag die Maske einfach 1-2 mal wöchentlich in einer gleichmäßigen Schicht auf die gereinigte Haut auf. Zu Beginn 4-6 Minuten einwirken lassen und die Einwirkzeit schrittweise auf 10-12 Minuten verlängern. Mit lauwarmem Wasser abspülen und mit einer Feuchtigkeitscreme abschließen. Da es während der Anwendung zu einem prickelnden Gefühl sowie zu Rötungen nach der Anwendung kommen kann, empfehlen wir dir, die Maske vor dem Schlafengehen anzuwenden. Aus demselben Grund solltest du auch die Augenpartie aussparen.

Die Maske werde ich wohl ähnlich wie mein Enzympeeling anwenden, mal sehen, wie es mir gefällt. Von der Marke hab ich tatsächlich noch nichts außer das Vitamin C-Serum verwendet (das ich ganz gut fand), die Marke ist aber generell sehr beliebt.

Benefit 'Roller Lash' Curling & Lifting Mascara
4g / 15€

Was macht ein Lockenstab mit den Haaren, was eine Mascara auch mit den Wimpern machen könnte? Das haben sich auch die Benefit-Entwickler dieser Super Curling and Lifting Mascara gefragt. Inspiriert von Lockenwicklern haben sie eine patentierte Hook 'n' Roll-Bürste mit kleinen, speziell entwickelten "Haken" entwickelt, die deine Wimpern greifen und anheben - selbst die geradlinigsten Wimpern bekommen einen einzigartigen Schwung. Das Ergebnis: ein sexy Look mit geschwungenen Wimpern, der 12 Stunden lang anhält und leicht zu entfernen ist. Angereichert mit Provitamin B5 und Serin hat diese Mascara sogar eine pflegende Wirkung.

Von der Mascara hab ich schon viel Gutes gehört, mal sehen, wie sie bei meinen Wimpern funktioniert.

Niré #405 Face Mask Brush
20€

Bist du bereit, deine Selfcare- und Hautpflegeroutine auf ein neues Level zu heben? Die 405 Face Mask Brush ist die neueste Ergänzung von Niré und der perfekte Partner in Crime für Gesichtsmasken und Hautpflegeprodukte. Der Pinsel hat ultraweiche Borsten und ist so geformt, dass er über die einzigartigen Kurven deines Gesichts gleitet und Gesichtsmasken, Primer und andere Behandlungen sanft aufträgt, um deine Hände oder Produkte sauber und deine Haut rein zu belassen.

Ich nutze grundsätzlich meine Finger, um eine Maske aufzutragen, da ich mir sicher bin, dass sich das auch nicht ändern wird, kann der Pinsel weg.

Phase Zero 'Metal Foil' Eyeshadow Duo
3g / 18€

Eines der wichtigsten Kriterien für den perfekten Lidschatten ist und bleibt der Tragekomfort: Hübscher Farbton hin oder her - was nützt das, wenn der Lidschatten nicht die ganze Nacht hält ,? Deshalb LIEBEN wir die Metallic-Lidschatten von Phase Zero. Die weiche, cremige Textur verleiht einen langanhaltenden Effekt und ist ideal, um ebenmäßige, metallische Make-up-Looks zu kreieren. Einfach mit einem Pinsel oder mit den Fingerspitzen auf das Augenlid auftragen und zum Augenrand hin verblenden. Solo oder in Kombination mit anderen Lidschatten ein garantierter Hingucker.

Die beiden Lidschatten habe ich schon probiert und sie gefallen mir wirklich super, da sie extrem toll schimmern. Mit dem Pinsel lassen sie sich meiner Meinung nach nicht auftragen, mit dem Finger geht es aber super und die Lidschatten haben zumindest 5 Stunden super gehalten.

Gesamtwert der Box: 119€

Gefällt euch die Zusammenstellung der Box?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen