Donnerstag, 1. März 2012

NOTD Blue Lagoon

Hallooo. :) Heute möchte ich euch mein derzeitiges Nageldesign zeigen. Wer meinen Blog regelmäßig liest, kann sich vielleicht noch an den misslungenen Gradient erinnern. Das hat letzte Woche einfach mal so gar nicht funktioniert und somit hab ich gleich wieder versucht, einen schönen Farbverlauf zu erzeugen. Dieses mal habe ich anstatt 2 Farben 3 verwendet und auch nur Blautöne verwendet. Hier das Ergebnis:



Der Verlauf von Nahem, leider etwas verschwommen.


Hier seht ihr nun, wie der Verlauf beim 2. Mal aussieht. Zufrieden bin ich noch nicht, aber es sieht auf jeden Fall besser aus als beim ersten Mal. Zur Technik: Ich habe zuerst den hellblauen Lack aufgetragen, bis er einigermaßen deckend war. Danach hab ich die türkise Nuance genommen und immer etwas Lack auf ein Papier geträufelt und mit Wattestäbchen auf das Hellblau getupft und versucht, die Farbe nach hinten auslaufen zu lassen. Nach dem Trocknen hab ich den dunkelsten Lack genommen und nochmal dasselbe gemacht, dieses Mal hab ich die Farbe aber früher auslaufen lassen. Zum Schluss hab ich noch goldenen Glitzerlack an de Spitzen aufgetragen und versucht, ihn auch auslaufen zu lassen.


Die Produkte:
























Das hier sind also die Lacke. Von links nach rechts:
-LCN concept nails in #203 (16ml für um die 6€): Leider mag ich diese Lack überhaupt nicht. Die Farbe sagt mir nicht sehr zu und außerdem deckt diese Lack einfach mieserabel!
-essence colour&go in #17 pool party (5ml für 1,25€): ein schöner türkisener Ton mit silbernen Schimmerpartikeln. Eine richtige Sommerfarbe. ;)
-P2 'Cirque de Beauté' in #030 magnificent blue (9ml für 2,25€): Diese Farbe finde ich echt richtig, richtig schön. In manchen DM-Märkten könnt ihr sie auch noch bekommen, wenn ich Glück habt.
-Colours Cosmetic in #510 (ca: 12ml für 2,53€): Dazu gibts nicht viel zu sagen, einfach ein goldener Glitzerlack. 


Hier noch ein Bild des 'tollen' LCN-Lackes:




Gut, dass war erst nach einer Schicht, aber ich finde die Deckkraft trotzdem echt schlecht. Ich habe für das Design 2 Schichten lackiert und man hat noch jede kleine Unebenheit im Lack gesehn. 


Habt ihr auch schonmal versucht, einen Übergang vom einen zum anderen Lack zu erzeugen? Hat es funktioniert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen