Freitag, 30. März 2012

Preview P2 'Denim Delight'

Hallo, meine Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder eine LE vorstellen und zwar geht es um die LE von P2, die sich 'Denim Delight' nennt. Sie wird von 12. April bis 9. Mai in den DM-Filialen verfügbar sein.
Hier die Pressebilder + Text:



p2 cosmetics LE Denim Delight



Der Jeans-Look ist einer der Trends dieses Frühlings. Passend dazu bietet dir
p2 cosmetics demächst die Limited Edition DENIM delight mit Kosmetik-Produkten in angesagten Jeans-Farben und tollen Rot-Tönen! Eines der Highlights dieser LE ist die
in-style denim purse, die für Ordnung in deiner Handtasche sorgt.

 
Neue Produkte im angesagten Jeans-Look
p2 LE Denim Delight
DENIM delight
get in touch shimmer stick
 
Perlenschimmer für einen strahlenden Teint! Die hautzarte Schimmertextur mit Pearlglanz-Pigmenten verleiht der Haut Ausdruck und Leuchtkraft. Kann alleine oder über dem Make-up aufgetragen werden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
 
17 g: € 3,65
DENIM delight
divalicious mascara
 
Pump up the volume! Die tiefschwarze Mascara spendet maximales Volumen und garantiert den ultimativen Wow-Effekt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Augenärztlich getestet.
 
8 ml: € 3,25

 
DENIM delight
easy to wear lipgloss
 
Beeindruckende Glanzvorstellung! Die angenehm seidige Textur verleiht den Lippen einen besonders langhaftenden Glanz und macht das Gloss zum perfekten Begleiter in allen Lebenslagen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
 
Erhältlich in diesen Farben:
  • 010 cult nude
  • 020 flare pink
  • 030 burnt red
 
€ 2,65
 

 
DENIM delight
slimline eyeliner
 
Automatischer, drehbarer Eyeliner. Für besonders langhaftende, präzise und ausdrucksstarke Konturen. Inklusive Applikator für ausgefallene Wischeffekte und integriertem Spitzer am Stiftende. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
 
Erhältlich in den Varianten:
  • 010 silver mist
  • 020 blue shadow
  • 030 black ash
 
€ 2,45

 
DENIM delight
stonewashed eye shadow
 
Samtweiche Textur mit Pearlpigmenten und dezentem Glitter, die sich superleicht auftragen lässt.
 
Erhältlich in den Farben:
  • 010 white dust
  • 020 blue impact
  • 030 blue shot
 
€ 2,65

 
DENIM delight
jean-ious nail polish
 
So jean-ious! Nagellack in drei trendigen Jeansfarben und mit mattem Jeanslook-Finish oder in einem reinen, knalligen Rot.
 
Erhältlich in diesen Varianten:
  • 010 grey denim
  • 020 navy washed denim
  • 030 indigo denim
  • 040 sassy red
 
8 ml: € 2,45

 
DENIM delight
all natural perfume stick
 
Blumige Frische! Die fruchtig-florale Duftkomposition präsentiert sich im praktischen Twist-up-Format. Einfach rausdrehen, auftragen und genießen! Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
 
5 ml: € 2,95

 
DENIM delight
in-style denim purse
 
Chaos in der Handtasche? Mit dem stylischen Täschchen haben die Kosmetikartikel ab sofort einen festen Platz in deiner Tasche. Auch praktisch für Handykabel, Kopfhörer und vieles mehr …
 
€ 3,95

 
DENIM delight
stylish double powder + blush
 
What a perfect combination! Der mikrofeine Puder sorgt für einen ebenmäßig mattierten Teint und harmoniert perfekt mit dem samtig zarten Rouge. Für ein frisches Aussehen mit einem Hauch von Farbe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
 
Erhältlich in diesen Farben:
  • 010 classy
  • 020 daring
 
9 g: € 3,75

 
DENIM delight
be addicted! powder dust
 
Time to shimmer! Hauchzarter, duftender Schimmerpuder für Schimmerakzente auf den Schultern, dem Dekolleté und auf den Haaren.
 
€ 3,65


Nun zu meiner Meinung: allgemein find ich die LE ganz 'nett', aber sie ist jetzt auch keine LE, von der ich noch jahrelang sprechen werde. Aber nun gut, vielleicht find ich sie ja besser, wenn ich sie so im Laden sehe. Das Design finde ich nicht wirklich schön.
Nun die Meinung zu jedem Produkt:
Den Schimmerstick schau ich mir mal an, wobei ich bezweifel, dass der wirklich gut ist.
Die Mascara werd ich mir wahrscheinlich holen.
Die Lipglosse schau ich mir mal an, vielleicht findet sich da ja der ein oder andere schöne.
Bei den Eyelinern schau ich mir den blauen mal an, vielleicht ist der ja ganz nett, dann kommt der mit.
Die Lidschatten schau ich mir an, wenn sie gut pigmentiert sind, werden sie wohl einziehen.
Den blauen und den grauen Lack werd ich wahrscheinlich mitnehmen, die anderen Beiden eher nicht.
Den Parfümstick find ich eine nette Sache, wenn der gut riecht, darf er mit nach Hause.
Die Tasche finde ich ehrlich gesagt hässlich, somit wird sie sicher nicht gekauft.
Das Powder&Blush-Duo sieht zwar ganz nett aus, aber ist jetzt nichts Außergewöhnliches.
Die Glitzerpudersprays fand ich noch nie ansprechend, so auch dieses nicht.


Nochmal zusammengefasst heißt das: Schimmerstick, Lipgloss, blauen Eyeliner, Lidschatten, blauen und grauen Lack und Parfümstick schau ich mir an, wenn ich die Sachen für gut befinde, kommen sie mit.
Die Mascara werd ich wahrscheinlich kaufen.
Tasche, Glitzerpuderspray und Duo sprechen mich gar nicht an.


Wie gefällt euch denn die LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen