Sonntag, 4. März 2012

P2 verführt mich!

Halloo, meine Süßen. :)
Heute hab ich mal wieder etwas Zeit gefunden, etwas zu posten (die letzten Posts waren alle vorgepostet).
In den letzten Tagen hatte ich etwas zu tun. Zuerst musste ich meine POL fertig machen, es hat sich aber dann doch gelohnt, die Note, die rausgekommen ist, gefällt mir. ;) Endlich das erste Jahr meiner Laufbahn, in dem ich nicht befürchten muss, eine 3 in Geschichte zu bekommen. :)
Und wäre das nicht schon genug, musste ich auch noch 'Nathan der Weise' lesen. Und ja, ich hatte eigentlich 2 Wochen Zeit und war natürlich zu faul, es zu lesen. Somit hab ich 15min vor der Deutschstunde die letzte Seite gelesen. Anschließend kam natürlich, wie konnte es anders sein, ein Literaturtest und natürlich wusste ich vom Anfang des Buches so gut wie nix mehr. Logischerweise musste ich bei den 1. Fragen etwas raten. :D Naja, wird schon schief gelaufen sein.



Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema. P2 verführt mich, wie ihr unschwer an der Überschrift erkennen könnt. Schon vor einigen Tagen habe ich eine Info zu den neuen Produkten aus dem Sortiment bekommen, aber bin durch den schulischen Stress einfach noch nicht dazu gekommen, etwas darüber zu schreiben, was ich jetzt nachhole. Hier die Pressebilder, auch wenn sie 'etwas' verspätet sind. ;)



 
Style deine Nägel mit den neuen p2-Produkten!
p2 endless flowers nail sticker
 
 
ENDLESS FLOWERS NAIL STICKER
 
Mit den endless flowers nail sticker ist
Romantik angesagt. Erinnerungen an die Flower-Power-Zeit werden geweckt, wenn
das verspielte Blumendesign die Nägel
verziert. Die Sticker können auf den
lackierten oder unlackierten Nagel
aufgeklebt werden - ganz nach Lust und Laune!
 
19 Stück: € 1,65
p2 miss french manicure schablonen
 
 
MISS FRENCH MANICURE SCHABLONEN
 
Mit den miss french manicure schablonen gelingt der French-Maniucre-Look mit weißer oder aktuell angesagter farbig lackierter Nagelspitze im Nu. Das Set enthält zwei verschiedene Formen für trendige Nagelstylings, welche für jede Nagelgröße geeignet sind.
 
 
40 Stück: € 1,25
 
Bewährte Produkte, neue Farben
 
 
Einige der bekannten p2-Produkte bleiben im Sortiment,
strahlen aber in neuen Farben!
 
 
pure color lipstick 041pure color lipstick 101pure color lipstick 115
PURE COLOR LIPSTICK
 
Den pure color lipstick gibt es in fünf neuen Farben:
 
  • 041 Ocean Drive (links)
  • 061 Broadway
  • 101 Rue de Rivoli (Mitte)
  • 115 Union Square (rechts)
  • 116 Carnaby Street
 
4,5 g: € 1,95
 
 
PERFECT LOOK! LIPLINER
 
  • 092 poppy
 
 
€ 1,75
 
 
 
UNLIMITED COLOR LIP STAIN
 
 
  • 060 love it brown!
 
6 ml/4,5 g: € 4,25
 
 
 
INTENSIVE KHOL EYELINER
 
 
  • 022 opulent Bali
  • 023 precious Australia
 
€1,95
 
PERFECT COLOR LIPLINER
 
  • 009 sweet primadonna
  • 091 dark queen
 
€ 1,95
 
 
 
FEEL GOOD MINERAL COMPACT POWDER
 
  • 070 warm sand
 
9 g: € 3,25
 
 
 
PERFECT LOOK! KAJAL WATERPROOF
 
 
  • 100 green
  • 110 purple
 
€1,75

 
last forever nail polish 130

 
last forever nail polish 140

 
last forever nail polish 150
LAST FOREVER NAIL POLISH
 
Den last forever nail polish gibt es in drei neuen Farben:
 
  • 130 lovely moment (links)
  • 140 flirt with me! (Mitte)
  • 150 secret charm (rechts)
 
10 ml: € 1,75
 
 
CRACKLING TOP COAT
 
 
  • 040 white revolution
 
 
11 ml: € 1,75
 
 
 
EYE DREAM
 
 
  • 080 happy day time
 
 
4,5 g: € 2,95
 
 
 
SUPER STAY! EYE CREAM
 
 
  • 070 explosive ocean
  • 080 dramatic moon
 
5 ml: € 2,75
 
 
PEARL DREAM EYE SHADOW
 
 
  • 120 flirty velvet
  • 130 gorgeous satin
 
3 g: € 2,45
 
 
 
METALLIC STYLE EYE PENCIL
 
 
  • 080 models favourite
  • 090 midnight flirt
 
3,2 g: € 2,45



So, diese (und auch andere Dinge) werden also ab jetzt in allen DM-Märkten erhältlich sein. Ich finde die Auswahl eigentlich recht schön, da ist wohl für jeden was dabei. ;)
Und jetzt geb ich noch meinen Senf zu den Produkten:



Die Nagelsticker und Maniküreschablonen lassen mich kalt, ich finde die Sticker für einmaliges Tragen immer viel zu teuer und french nails mach ich sowieso nie. Außerdem könnte man das Muster der Nagelsticker auch mit Stamping-Schablonen nachmachen.^^
Bei den Lippenstiften gefällt mir #061, #115 und #116. Die anderen Beiden sind mir zu dunkel.
Lipliner sowie Lipstain finde ich uninteressant.
Das Puder könnte meiner Hautfarbe entsprechen, das schau ich mir mal an, ebenso wie die Eyeliner.
Die Last Forever Lacke wären nicht schlecht, aber die Farben sagen mir so gar nicht zu, genauso wie der Crackling Lack, ich habe schon einen weißen.
Bei den Lidschatten und den Eye Pencils werde ich mal schauen, wie's mir so gefällt.


Alles in allem sind ein paar hübsche Dinge dabei, aber ich werde morgen oder so genauer berichten können, denn dann geh ich wieder mal in meinen DM. Achja, ich habe akuten DM-Entzug!! :D
Es gibt gerade so viele neue LE's, die mich interessieren, außerdem auch noch ein paar Sortimentwechsel und gerade zu der Zeit hab ich entweder gar keine Schule oder keine Mittagschule, sodass ich nicht in meinem DM komme. :D

Aber moooooooooorgen. ♥_♥ Achja, apropos morgen, morgen kommt wahrscheinlich mein kleines e.l.f-Päckchen, welches ich mir zur Belohnung der POL bestellt habe. :)


So, jetzt widme ich mich meinem Bad und danach meinen Hausaufgaben und dann schau ich gemütlich was im TV an und male nebenher noch mein Bild für BK fertig. Achja, ich muss Hände zeichnen, darin bin ich wohl der untalentierteste Mensch. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen