Montag, 26. März 2012

DM-Einkauf

Soo, meine Lieben,
wie versprochen kommt heute der Post. Leider nicht von meinem heutigen Einkauf.. Ich hatte doch weniger Mittagschule, wie gedacht und somit auch weniger Zeit. Diese Zeit hab ich dann im Euronics verpasst, da ich mich über ein Handy informieren wollte. Tja, so kanns gehen..
Aber es war echt mies, ich bin am DM vorbeigelaufen und hab schon von außen die essie-Theke gesehen. *_*
Also, am Mittwoch und Donnerstag werde ich aber auf jeden Fall im DM sein und euch über Preise und wahrscheinlich auch einen Haul berichten. :)

Heute zeige ich euch einfach ein paar Neuzugänge, die sich im Laufe der letzten 2 Wochen angesammelt haben, ist übrigens gar nicht mal so viel. :D


 Ähm, ja. Haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt..:D
Ihr hättet mal das Gesicht von der Kassiererin sehen sollen..^^
Aber ich hatte einen Grund für jedes dieser Produkte:

-5x essence nailpolish remover Kokos-Vanille-Duft (150ml? für 0,65€): Den hab ich erst jetzt für mich entdeckt und natürlich gerade dann wird er aus dem Sortiment genommen. Somit hab ich meinen DM jetzt vollkommen aufgekauft. :D
-Aline's Kindershampoo (300ml, von Mama, bekommen): Keine Ahnung, wieso mir meine Mama das mitgebracht hat, aber ich werds mal testen., riecht auf jeden Fall lecker nach Zitronenwassereis. :)
-Balea 'Pflegendes Gesichtswasser' (200ml für 0.85€): Hab ich mir gekauft, weil es dass Wildrosengesichtswasser von alverde seit über 2 Wochen nicht in meinem DM gibt und mein altes leer war. Bis jetzt ganz ok.
-alverde Traube-Avocado' Spitzenfluid (30ml für 22,95€): Ich glaube, mein altes ist fast leer, deshalb durfte das neue einziehen.
-essence I♥rock gloss eye pencil (1g für 1,25€): Den wollte ich schon lange, aber immer gab's was Interessanteres. Bis jetzt find ich ihn echt gut, er hält bei mir sowohl auf der Wasserlinie wie auch als Lidstrich. Das glossy Finish verschwindet aber schnell.
-essence pure skin teint compact powder in #02 sand (10g für 2,99€): Ich hab einfach ein neues Puder gebraucht und da ich sowieso zu Pickeln neige, wollte ich es einfach mal ausprobieren. Ich bemerke aber keinen Unterschied zu anderen Pudern.
-bebe Fettcreme (30ml, von Oma bekommen): Hab ich bis jetzt noch nicht getestet, werd ich aber mal machen, sobald meine Nivea Soft leer ist.
-P2 matte victim (11ml für 1,75€): Den hab ich für meine neongrünen Nägel gebraucht. Eigentlich ganz ok.
-essence nail art special effect topper in #07 night in vegas (8ml für 1,75€): Aaach, ich find den ja sooo toll. Den gabs ja schon mal in der einen LE, deren Namen ich gerade nicht weiß. Damals dachte ich zunächst, dass ich den nicht brauche, dann hab ich eine Swatches gesehn und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich den kaufen muss!!  Dann gab's ihn natürlich nicht mehr. -.-
Aaaber jetzt ist er da. :) Und ich werde mir definitiv noch andere effect topper holen. :)

-5x Balea Wohlfühlmaske mit Himbeer-Vanille-Geruch (2x 8ml für 0,45€): Die Masken finde ich einfach richtig, richtig gut und da sie nur limitiert sind, hab ich mir mal ein paar geschnappt. :)




Mittig der effect topper, leider unscharf, aber sonst hat man den schönen Schimmer nicht gesehen..


Das waren also die Einkäufe der letzten Woche, wenn ihr eine Review zu einem der Produkte wollt, nur her damit. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen